STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:04 Uhr
0
Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…
Golje
Golje, 30.11.2022 21:58 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Ich finde Deol aber auch gut, W. Bley geht mehr ins Detail.
G
Gast-766086800, 30.11.2022 20:57 Uhr
0
Meine Freunde wischen sich die Augen . Gab es News?
W
W74, 30.11.2022 18:46 Uhr
0
naja damit hätt ich keiin problem ..aber mit stein löufts
Z
, 30.11.2022 18:29 Uhr
3
Wer gibt schon gerne zu, das er sich verspekuliert und Verluste gemacht hat. Ich habe schon jede Menge davon produziert.
W
W74, 30.11.2022 17:59 Uhr
0
also bei stein noch nie im minus ....das läft hier ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 17:51 Uhr
0

achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...

Wars du den etwa noch nie im Minus ? , das wäre ja exorbitant😂
W
W74, 30.11.2022 17:33 Uhr
0
6 plus ? also was ist los meine herren und dämchen ??
G
Gast-766086800, 30.11.2022 17:25 Uhr
0
Oje oje schon sind die privat Tiere am Start
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:16 Uhr
0

Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar

nein , ! Herr Kolip z.b. nicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:14 Uhr
0
Hat Opa Wulf heut News berichtet ? 🤔
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Nach selbst gestopften Zigaretten und Lufterfrischer
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:37 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Sicher riecht der auch gut 😉🐸
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:36 Uhr
2
Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -3,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
5 Hensoldt -3,03 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen