STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 05.12.2022 19:45 Uhr
0
🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 19:40 Uhr
2
Das Sind Fake News🙃 , Steini ist ein sich neu erfindendes und aufstrebendes Skandalunternehmen mit Gewinnchancen gerechnet auf den aktuellen Kurs, von mind. 30 % !!!! Ende Januar 13 Cent ! !!☝️🤑oder auch früher 😂
sgarleos
sgarleos, 05.12.2022 18:05 Uhr
0
Gerade mal 3 Wochen hier und so weit Maul aufreissen, die Leute, die hier investiert sind, haben sich für SH entschieden, warum auch immer, jeder hat seine Gründe, eine zockt , der andere hofft und der dritte glaubt einfach an SH, du sollst dich raus halten und die investierten machen lassen, was sie für richtig halten.
T
Torresbig, 05.12.2022 11:23 Uhr
0

oh je 🙄, wieder ein Basher?

Ne, realist. 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 11:15 Uhr
0
🤪 ...und sogar zart Grün heut ?
G
Gast-766086800, 05.12.2022 8:44 Uhr
0

Mit Grumbeere oder ohne ?😂

Natürlich mit . Als Vorspeise Erbensuppe
Landvogt
Landvogt, 05.12.2022 8:25 Uhr
0
Bald nur noch 4 mal Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 8:00 Uhr
0

Ich bin optimistisch. Rehbraten

Mit Grumbeere oder ohne ?😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 7:57 Uhr
0
oh je 🙄, wieder ein Basher?
T
Torresbig, 04.12.2022 20:30 Uhr
0
Gute Einstiegspunkt ist bald wieder bei 4 Cent.
G
Gast-766086800, 04.12.2022 18:30 Uhr
0

🤔 es bleibt schwierig, dass ist doch schon bekannt !

Ich bin optimistisch. Rehbraten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2022 18:28 Uhr
0
🤔 es bleibt schwierig, dass ist doch schon bekannt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2022 18:02 Uhr
0
och , wenn intressiert den Erben schon ? Steini soll steigen , sonnst gibts Erbsensupp zu Steinachten 😂🤣
G
Gast-766086800, 04.12.2022 16:33 Uhr
0

Wenn man halt gierig ist wird man ab und an bestraft 👮‍♂️☝️

Oskar ist gierig . .der lässt ins nicht Mal von seiner Erben Suppe kosten
F
Fritzles, 04.12.2022 10:47 Uhr
0

🙄Ach , ich wollte bei 0,087591 viele nachordern .-und wurde auch nicht ausgelöst 🤨unglaublich !!

Wenn man halt gierig ist wird man ab und an bestraft 👮‍♂️☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.12.2022 14:10 Uhr
0
🙄Ach , ich wollte bei 0,087591 viele nachordern .-und wurde auch nicht ausgelöst 🤨unglaublich !!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen