STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:49 Uhr
1
Da muss du Mr Don un Co. herbei beschwören da gibts sinnvolle infos ? 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:44 Uhr
0
Gute Reise
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:43 Uhr
0

mhh , den Kaufkurs deines Freund ,D..,werden wir sicher so schnell nicht mehr sehen! 😳

Oje oje . Da gibt es hoffentlich ne Tafel die er fußläufig erreichen kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:40 Uhr
1
mhh , den Kaufkurs deines Freund ,D..,werden wir sicher so schnell nicht mehr sehen! 😳
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:28 Uhr
0
Da gibt's noch Mal Aktion auf den Tarif .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:24 Uhr
0
😂 ja , denke aber zwichen den Jahren wird noch irgendwas kommen !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:21 Uhr
0
Ich sehe kein Strohfeuer . Die großen ziehen ihr Geld ab und kaufen sich Weihnachtsmänner oder andere hohldinger .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:19 Uhr
0
Aber zurück zum wesentlichen , die 0.09 scheinen zu halten , das könnte auf ein Stroh 🔥 hindeuten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:17 Uhr
0
Oh je , wer die Mehrheit wohl sind ? 😂 is wie bei der Merkel damals , die hatte immer ne Mehrheit , und keiner wollte Sie gewählt haben . 😑
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese die Mehrheit ist dafür . Dann kann das alles nur richtig sein .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:59 Uhr
0
Sicher nicht , aber der Weg zur Bananenrepublik ist frei 😏
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:48 Uhr
0
Ich hoffe du bist kein Feind unserer Demokratie? 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:44 Uhr
0
🤣da kommen auch bestimmt wieder viele aus der Ferne und meinen ´´Bürger ´´ ist ein Beruf der bezahlt wird !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:43 Uhr
0
Ja soll ja auch hübsche Mädel mit Bürgergeld geben hab ich gehört .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:41 Uhr
0
Ach was , Deutsche Lande ,lässt doch niemand verhungern ! und Bürgergeld soll es ja auch noch geben 🤨
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:32 Uhr
0

Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂

Der arme Kerl denk öfters an ihn . Ob der jemals wieder auf die Beine kommt . Der hatte ja richtig günstig gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen