STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:37 Uhr
0
Nur ist die Frage ob dieser Gewinn nachhaltig sein wird...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 7:36 Uhr
0
oho , da ist was im Busch ,?Gewinn in Sicht ??? 😎
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:34 Uhr
0
Ich hab es so verstanden dass die Steinhoff holding nun Zeit hat die Vermögenswerte bis 2026 zu verwerten und nach dieser "Operation" wird die Holding nicht mehr börsennotiert weitergeführt
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:34 Uhr
0
An den Zinsen hat sich wohl nichts geändert. Wie es scheint wurden die Gläubiger mit ins Boot geholt. Ich verstehe die Meldung jedoch ehrlich gesagt auch nicht ganz.
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:27 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht ganz
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 7:25 Uhr
0
Ich blicke nicht durch, was das bedeutet und wie finanzierbar es ist, aber bis 2026 gibt's den Laden.
blindflug
blindflug, 15.12.2022 7:25 Uhr
0
Hoffentlich kehrt ruhe ein
M
Michael78Natusch, 15.12.2022 7:21 Uhr
0
Fröhliche Weihnachten. Langer Atem zahlt sich aus.
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 7:20 Uhr
0
Also dich fröhliche Steinachten?
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:17 Uhr
0

ENDLiCh!! Kenne wir schon den Zinssatz?

Sind verschiedene Posten . Ich steig noch nicht ganz durch
Theolong
Theolong, 15.12.2022 7:17 Uhr
0
Schöne Überraschung heute morgen!👍
K
Karina32, 15.12.2022 7:16 Uhr
0
ENDLiCh!! Kenne wir schon den Zinssatz?
I
Ipanema, 15.12.2022 7:16 Uhr
0
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--steinhoff-international-holdings-n-v----update-on-proposals-to-extend-upcoming-maturities-of-the-group-services-debt/3966051/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:15 Uhr
0
EQS News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen