STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 9:19 Uhr
0

Was mach ich jetzt mit meiner Freizeit . Das wird ein Problem. Alkohol ist ja auch nicht die Lösung

An Fröschen lecken - Michael Born Insider...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:18 Uhr
0
Ich bin froh das Ding im allerletzten Hype bei 0,29 rausgefeuert zu haben. An alle anderen mein Beileid. Hauptsache man lernt etwas daraus.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:17 Uhr
0
Was mach ich jetzt mit meiner Freizeit . Das wird ein Problem. Alkohol ist ja auch nicht die Lösung
Balderus
Balderus, 15.12.2022 9:17 Uhr
0
Flieht ihr Narren
G
Grumbeer, 15.12.2022 9:15 Uhr
1
Es war schön mit Euch. Zum Glück bei 0,20 damals raus
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:15 Uhr
0
Was ist denn dann mit den Renten Fonds aus Südafrika und so
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 9:12 Uhr
0
Aber bei delisting ist eben Schluss.
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 9:12 Uhr
0
SINHV steinhoff international holding BV
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 9:12 Uhr
0
War echt cool hier vor einem Jahr, jetzt erschrocken was passiert ist. Waren tolle Zeiten damals danke. :)
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 9:11 Uhr
0
Steinhoff ist SNH
Z
Zockbert88, 15.12.2022 9:09 Uhr
3
Das war’s habe jahre durchgezogen aber man muss wissen wann Schluss ist
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:09 Uhr
0

Für die die drin bleiben freut es mich, wenn sie wieder dreht!

Der Drehspieß dreht schon
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 9:09 Uhr
0
Die Rede ist die ganze Zeit von SINHV shares.. sind das unsere?
T
Tindermaster, 15.12.2022 9:09 Uhr
0
RAUS HIER RAUS HIER!!
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 9:08 Uhr
0
Für die die drin bleiben freut es mich, wenn sie wieder dreht!
F
Fisch123, 15.12.2022 9:08 Uhr
1

Oder ist das nur ne Ziegenfalle?

Dann wär Ziegenkäse dran 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +8,75 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen