STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
C
Cal321, 15.12.2022 9:31 Uhr
0
So, erstmal zuschlagen....da wird heute noch die Post abgehen...
G
Gast-754401200, 15.12.2022 9:30 Uhr
1
Bin raus. stecke nun alles in NEL ASA. Ist deutlich sicherer :))
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
Wenn da nicht der Fuchs dahinter steckt
M
Martinfrosch, 15.12.2022 9:30 Uhr
1

Jetzt kriegt ihr immerhin noch 5 Cent. Besser als nichts.

Lustig machen ist sehr Kindisch und verachtend
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 9:29 Uhr
0
Die Kurse erinnern mich an alte Zeiten..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:29 Uhr
0
Die 5 Cent sind schon Geschichte.
M
Money22, 15.12.2022 9:28 Uhr
0

Vielleicht gibts noch einen unerwarteten Dead Cat Bounce.

Oder auch nicht
M
Money22, 15.12.2022 9:27 Uhr
0
Schnell auf Halo collective umsteigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:27 Uhr
0

Ich habe nur meinen Einsatz rausgezogen und die Gewinne laufen lassen. Lasse sie aber noch drin. Wer weiß was noch passiert

Vielleicht gibts noch einen unerwarteten Dead Cat Bounce.
M
Money22, 15.12.2022 9:27 Uhr
0
Hier Rist Feierabend
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 9:26 Uhr
0
Steinhoff hat mit seinen größten Finanzgläubigern eine Rahmenunterstützungsvereinbarung (Unterstützungsvereinbarung) in Bezug auf die Finanzgläubigerunterstützung abgeschlossen, um die Zustimmungen zu erreichen, die erforderlich sind, um die Fälligkeit der Konzerndienstleistungsschuld vom aktuellen Fälligkeitsdatum 30. Juni 2023 auf mindestens 30 zu verlängern Juni 2026, zusammen mit Schritten und Transaktionen zur Umstrukturierung des Eigenkapitals (die Laufzeitverlängerungstransaktion).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:26 Uhr
0
Jetzt kriegt ihr immerhin noch 5 Cent. Besser als nichts.
Ganon
Ganon, 15.12.2022 9:24 Uhr
1

Ich bin froh das Ding im allerletzten Hype bei 0,29 rausgefeuert zu haben. An alle anderen mein Beileid. Hauptsache man lernt etwas daraus.

Ich habe nur meinen Einsatz rausgezogen und die Gewinne laufen lassen. Lasse sie aber noch drin. Wer weiß was noch passiert
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:23 Uhr
0
Dürfte hier trotzdem mit einem guten plus davon gekommen sein und der Rest bringt mir was von meiner Kapitalertragsteuer zurück
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:22 Uhr
0
Hier kann nur noch der Verlusttopf gefüllt werden.
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:22 Uhr
0
Wo ist kolip
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen