STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Demokrator, 15.12.2022 13:59 Uhr
0
Alle haben jetzt das geplante Delisting der alten Aktien im Hinterkopf. Die Entscheidung, ob schon bald (Abstimmung =Ablehnung) oder erst im Lauf des Q2 restrukturiert wird (Abstimmung=Annahme), macht kaum einen Unterschied. Was nützt es, falls die Aktie im Januar unter 2 Cent und im Februar dann unter 1Cent gehandelt wird? Falls es keine vorzeitige Handelsaussetzung gibt...das wäre dann wohl der Worst Case und die Spitze der Unverfrorenheit.
k
kurt2109, 15.12.2022 13:58 Uhr
0
oder besser maximal
k
kurt2109, 15.12.2022 13:57 Uhr
0
Hop oder Top, habe mir mal 3000 Akt. gekauft wenn verloren dann minimal 130 Euro
Schywe
Schywe, 15.12.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt endlich EK senken 😍
A
A2A, 15.12.2022 13:55 Uhr
0

puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....

Aber richtig. 🙈
D
Demokrator, 15.12.2022 13:54 Uhr
0
Steinhoff Aktie uninteressant geworden. Gläubiger kriegen fast Alles. Kümmerliche Reste oder wahrscheinlich gar nix, für derzeitige Aktionäre. https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:53 Uhr
0
puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
🤷🏻
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Tendenz 1-2 Cent
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Die 4 Cent werden nicht halten.
Teekanne
Teekanne, 15.12.2022 13:38 Uhr
0
Ich bin mal mit bischen Spielgeld drin
johornb
johornb, 15.12.2022 13:37 Uhr
1
Immer ruhig bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:36 Uhr
0

@klausmaster22 ist ja auch überall dort, wo er panik verbreiten kann...

Viel dümmer ist es jedoch, sich davon anstecken zu lassen.
F
FlixStock, 15.12.2022 13:36 Uhr
1
Ich geh das riskiko ein 😇
acki2021
acki2021, 15.12.2022 13:35 Uhr
1

Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️

@klausmaster22 ist ja auch überall dort, wo er panik verbreiten kann...
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.12.2022 13:35 Uhr
0
14:15 kommen die Daten der EZB. Hat doch bestimmt auch nochmal Einfluss.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen