STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
H
Hübie, 15.12.2022 14:08 Uhr
1
Ich warte noch ein bisschen und dann kaufe ich heute noch nach. Denke nächste Woche wird hier gezockt.
A
A2A, 15.12.2022 14:07 Uhr
0
Jetzt kommt der abverkauf. Kracht richtig runter gerade …
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:06 Uhr
0
jetzt kommt der finale sell off
D
Demokrator, 15.12.2022 13:59 Uhr
0
Alle haben jetzt das geplante Delisting der alten Aktien im Hinterkopf. Die Entscheidung, ob schon bald (Abstimmung =Ablehnung) oder erst im Lauf des Q2 restrukturiert wird (Abstimmung=Annahme), macht kaum einen Unterschied. Was nützt es, falls die Aktie im Januar unter 2 Cent und im Februar dann unter 1Cent gehandelt wird? Falls es keine vorzeitige Handelsaussetzung gibt...das wäre dann wohl der Worst Case und die Spitze der Unverfrorenheit.
k
kurt2109, 15.12.2022 13:58 Uhr
0
oder besser maximal
k
kurt2109, 15.12.2022 13:57 Uhr
0
Hop oder Top, habe mir mal 3000 Akt. gekauft wenn verloren dann minimal 130 Euro
Schywe
Schywe, 15.12.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt endlich EK senken 😍
A
A2A, 15.12.2022 13:55 Uhr
0

puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....

Aber richtig. 🙈
D
Demokrator, 15.12.2022 13:54 Uhr
0
Steinhoff Aktie uninteressant geworden. Gläubiger kriegen fast Alles. Kümmerliche Reste oder wahrscheinlich gar nix, für derzeitige Aktionäre. https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:53 Uhr
0
puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
🤷🏻
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Tendenz 1-2 Cent
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Die 4 Cent werden nicht halten.
Teekanne
Teekanne, 15.12.2022 13:38 Uhr
0
Ich bin mal mit bischen Spielgeld drin
johornb
johornb, 15.12.2022 13:37 Uhr
1
Immer ruhig bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:36 Uhr
0

@klausmaster22 ist ja auch überall dort, wo er panik verbreiten kann...

Viel dümmer ist es jedoch, sich davon anstecken zu lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen