STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 15.12.2022 14:09 Uhr
0
Was heißt jetzt delisting wird Steinhoff delisted oder wie
H
Hübie, 15.12.2022 14:08 Uhr
1
Ich warte noch ein bisschen und dann kaufe ich heute noch nach. Denke nächste Woche wird hier gezockt.
A
A2A, 15.12.2022 14:07 Uhr
0
Jetzt kommt der abverkauf. Kracht richtig runter gerade …
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:06 Uhr
0
jetzt kommt der finale sell off
D
Demokrator, 15.12.2022 13:59 Uhr
0
Alle haben jetzt das geplante Delisting der alten Aktien im Hinterkopf. Die Entscheidung, ob schon bald (Abstimmung =Ablehnung) oder erst im Lauf des Q2 restrukturiert wird (Abstimmung=Annahme), macht kaum einen Unterschied. Was nützt es, falls die Aktie im Januar unter 2 Cent und im Februar dann unter 1Cent gehandelt wird? Falls es keine vorzeitige Handelsaussetzung gibt...das wäre dann wohl der Worst Case und die Spitze der Unverfrorenheit.
k
kurt2109, 15.12.2022 13:58 Uhr
0
oder besser maximal
k
kurt2109, 15.12.2022 13:57 Uhr
0
Hop oder Top, habe mir mal 3000 Akt. gekauft wenn verloren dann minimal 130 Euro
Schywe
Schywe, 15.12.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt endlich EK senken 😍
A
A2A, 15.12.2022 13:55 Uhr
0

puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....

Aber richtig. 🙈
D
Demokrator, 15.12.2022 13:54 Uhr
0
Steinhoff Aktie uninteressant geworden. Gläubiger kriegen fast Alles. Kümmerliche Reste oder wahrscheinlich gar nix, für derzeitige Aktionäre. https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:53 Uhr
0
puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
🤷🏻
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Tendenz 1-2 Cent
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Die 4 Cent werden nicht halten.
Teekanne
Teekanne, 15.12.2022 13:38 Uhr
0
Ich bin mal mit bischen Spielgeld drin
johornb
johornb, 15.12.2022 13:37 Uhr
1
Immer ruhig bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen