STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
N
Notatat, 15.12.2022 15:59 Uhr
0
Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅
B
Blackqop, 15.12.2022 15:56 Uhr
0

Bitter bereuen werden es diejenigen, die nicht im letzten Hype im Januar verkauft haben.

Da war ich auf käuferseite. Hahha 14 k Verlust realisiert. Und vor nem Jahr schonmal 5 k
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:54 Uhr
2
Ich glaube, hier noch zu investieren macht leider keinen Sinn mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:53 Uhr
0

Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.

Klingt doch verlockend.
o
ostseerobbe, 15.12.2022 15:53 Uhr
0
Sollte man weiter beobachten?
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:52 Uhr
2
Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.
T
TomCapone, 15.12.2022 15:48 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

👍👍
L
Loki83, 15.12.2022 15:48 Uhr
0
🤣👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:47 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

Klar, All In!
modsche
modsche, 15.12.2022 15:47 Uhr
0
Ich will nicht wissen wie viele hier mit Haus und Hof investiert sind. Mein Beileid 😞
D
Dome01, 15.12.2022 15:46 Uhr
1

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

Einfach mal die Nachrichten lesen dann kannst du entscheiden ab wann du Geld verlieren willst. Ich schlage vor du zahlst gleich 1000€ ein und siehst wie dein geld verschwindet
L
Loki83, 15.12.2022 15:44 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?
W
W74, 15.12.2022 15:44 Uhr
0
@ klaus warum sind dann die schmerzrn vorbei ? erklär mal ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen