STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:03 Uhr
0
Enttäuscht bin ich von Oskar .er hat sich einfach davon gestohlen . Aber kocht ins sicher nur aus Trester eine Erbensuppe für die nächste Gruppenverarmung
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 21:03 Uhr
1
Nicht nur hier. Dieses Börsenjahr hat von so manchen die Ersparnisse ziemlich minimiert
G
Gast-766086800, 15.12.2022 20:59 Uhr
0
Bin etwas traurig . Hier sind jetzt einige Schafe über die Klinge gesprungen
G
Gast-766086800, 15.12.2022 20:58 Uhr
0
Ja ein guter Riesling lügt nie
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:57 Uhr
1
@Frosch. Das Original Pfälzer Rieslingschorle Orakel hat Recht gehabt 😁
G
Gast-766086800, 15.12.2022 20:55 Uhr
0
Ich glaub die schwarzkittel hocken jetzt im Unterholz
G
Gast-766086800, 15.12.2022 20:54 Uhr
0
Hier ist was im Busch
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 20:54 Uhr
0

Ich habe vor 4 Wochen hier gesagt, dass ich mir zu Weihnachten 2000 Steinis für 100€ gönne... Wenn es gut läuft, bekomme ich sogar 10000 für 100€😁😁😁

Sehr effizient 💪
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:53 Uhr
0
Ich habe vor 4 Wochen hier gesagt, dass ich mir zu Weihnachten 2000 Steinis für 100€ gönne... Wenn es gut läuft, bekomme ich sogar 10000 für 100€😁😁😁
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 20:53 Uhr
1
Herr jee letztes jahr Weihnachten waren alle den euro am diskutieren🙈
F
FlixStock, 15.12.2022 20:53 Uhr
1
Denke morgen könnte schon bissle was gehen wenn man EK 0,03 hat
F
FlixStock, 15.12.2022 20:52 Uhr
1
Panikklaus hat heute auch schon wie wild am Rad gedreht
F
FlixStock, 15.12.2022 20:50 Uhr
1
Sehen wir mir morgen mein bester 😇🤣
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:49 Uhr
0
Immer schön weiter investieren Leute😜😂😂
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:48 Uhr
3
Bevor hier nochmal 10 cent stehen, wird der Putin beim scheißen vom Blitz getroffen ⚡⚡⚡
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
4 Dax Prognose +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen