STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 16:02 Uhr
0
Afrika und Frankfurt Chart wären Start bereit Tradegate bremst das Montag Eröffnungsgap. 0.028 € Ein Schelm wer Absicht unterstellt
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 15:59 Uhr
0
Nein 6 Monate zurück Oder es ist Ruhe bis Juni Dann hätte sie ihr Ziel erreicht
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 15:49 Uhr
0
Deshalb checke ich fast täglich marketsceener Aktionärsstruktur Dann mit den alten Angaben von hier verglichen (Stammdaten)
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 15:47 Uhr
0
Steini meldet seit Jahren nix mehr.. Bezahlen lieber bafin Millionen Strafen
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 15:45 Uhr
0
Grüsse auf diesem Wege mal Deol und danke für die YouTube Videos.. Zu 99 % meine Meinung
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 15:41 Uhr
0
Vermutlich Die wollen ja auch den 6 Monats Durchschnittskurs senken.. Momentan ist er noch 12 Cent..
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 15:35 Uhr
0
Momentan kann man eine Boden Bildung seit 19. Dezember sehen im Bereich Afrika Gap (47 - 53 Zac) Jetzt endlich 54 Zac Nochmal 48 um die letzten alten Kleinanleger raus zu schütteln wäre typisch Oder halt eine News und ab geht's Welche Richtung muss jeder für sich entscheiden..
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 13:55 Uhr
1
KNALLHARTE PROFI-ANALYSE (13:00): Steinhoff Aktie – Ist DAS der erhoffte Wendepunkt? (Mittwoch Die kostenpflichtigegen push Briefe wissen angeblich schon mehr. Lol
Worden
Worden, 04.01.2023 13:09 Uhr
0
wo bleibt der exessive Anstieg auf 0,1
T
Torresbig, 04.01.2023 12:46 Uhr
0
Der ganze Markt steigt. Was ist hier los? Sogar Tesla im plus. 😂
F
FlixStock, 04.01.2023 11:37 Uhr
0
Groucho der alte Miesepeter mal wieder am stänkern 😅
B
Blackseatiger61, 04.01.2023 11:29 Uhr
0
Hi Leute wann kommen die schöne Prozente ?
Worden
Worden, 04.01.2023 11:08 Uhr
0
das war jetzt nicht nett ☹️
F
FlixStock, 04.01.2023 10:07 Uhr
0
Steiniii 🏔️ 🚂
Worden
Worden, 04.01.2023 9:35 Uhr
0
heute anschnallen, klappe halten, todamoon.....🚀
G
Gast-766086800, 04.01.2023 9:07 Uhr
0

Frosch ist doppelt hier... Also spam... Wußte ich doch

Kleiner Tipp. Weniger Alkohol am Abend und du siehst auch nichts doppelt 🐸🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen