STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:57 Uhr
0
🤔verkäuft jetzt für den Kurs überhaupt jemand ? oder schieben sich da irgend welche Gauner die 5-6 MIO Stücke am Tag hin und her 🙄 uffff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:51 Uhr
1

Und vieleicht ein paar bedröppelte Kapitäne wie mich. Haste vergessen.👮‍♂️☝️

Unsinn , habe auch noch 300 K und will es nun wissen ob die, die Aktionäre so ver.. A🐷und auch gute Anwälte ! 😂.. holdn holdn ... das wird noch interessant !
F
FlixStock, 13.01.2023 13:45 Uhr
0
Geil 20% 🔝
F
FlixStock, 13.01.2023 13:44 Uhr
0
Wäre gut wenn Boersennews mal gegen Multiaccountbesitzer vorgehen würde..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:43 Uhr
0
.... nicht das die nacher sich so Arm rechnen und 20 % von 120 MIO MK als Grundlage nehmen 🤢da bleibt für Jeden Aktionär etwas Möbelstaub übrig 🙄
F
FlixStock, 13.01.2023 13:43 Uhr
0
Alles klar Geri, du bist ja für dein Top Konten bekannt bei Börsennews 😅
Geri0815
Geri0815, 13.01.2023 13:42 Uhr
2
@ FlixStock. Du nervst, deswegen gehst du auf Ignore.
F
Fritzles, 13.01.2023 13:40 Uhr
0

Ja habt Ihr die Info vom 16.12 alle nicht gelesen ´´ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen´´😉 Es gibt also nur Gewinner lt. LdP und den Spesenritter !😂🙄😂 oder doch nur einige ?

Und vieleicht ein paar bedröppelte Kapitäne wie mich. Haste vergessen.👮‍♂️☝️
B
Blackseatiger61, 13.01.2023 13:40 Uhr
0
Ich habe nichts verstanden vom Video?
F
FlixStock, 13.01.2023 13:39 Uhr
0
Mal schnell in nächsten Account geschlüpft ? 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:38 Uhr
0

Aber du bekommst mich hier nicht raus. Der Kapitän verlässt den Kahn erst zum Schluss.

Ja habt Ihr die Info vom 16.12 alle nicht gelesen ´´ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen´´😉 Es gibt also nur Gewinner lt. LdP und den Spesenritter !😂🙄😂 oder doch nur einige ?
F
FlixStock, 13.01.2023 13:32 Uhr
1
Sind wir einfach froh das es nicht soweit kam wie alle schon Mitte Dezember geschrieben haben (Hilfe morgen 0,01) hält sich doch den Umständen entsprechend sehr stabil..
T
Torresbig, 13.01.2023 13:27 Uhr
0

Aber ohne mich meine Freunde, ich bleibe 🐺

Und immer noch, zum 10ten mal. Ich will niemanden rausdrängen. Vertrete nur meine Meinung zu steinhoff.
F
FlixStock, 13.01.2023 13:27 Uhr
0
Mädels entspannt euch. 🙌🏼
T
Torresbig, 13.01.2023 13:26 Uhr
0

Der alte Steynwulf mach wie immer Mut. 🪨 🐺💪🏼

Welches Video hast du geschaut? Wo macht das neue mut? Es geht um Klagen 😂 das ist normal das letzte was man will. das pepco gut läuft ist kein Geheimnis und bei weitem nix neues.
F
FlixStock, 13.01.2023 13:24 Uhr
0
Den fande ich echt super
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 IPO CSG -6,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
Alle Diskussionen