STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Demokrator,
16.01.2023 14:14 Uhr
0
Habe auch noch keine Diskussion zum wichtigen Thema "Sanierungsbefreiung" gefunden, wo in Foren nach einer Abfindung gem. §39 Absatz 2 Börsengesetz gerufen wurde. Dabei sollte man folgende Info dringend beachten: "Sofern nicht ohnehin ein entsprechendes Gutachten vorliegt (das etwa im Zusammenhang mit einer Refinanzierung von Krediten erstellt wurde), muss es für die Zwecke der Befreiung nach dem WpÜG erstellt werden"
https://www.noerr.com/de/newsroom/news/noerr-public-ma-report-022021
D
Demokrator,
16.01.2023 13:57 Uhr
0
Scheuklappen haben sich an Märkten oft als nachteilig entpuppt.
D
Demokrator,
16.01.2023 13:56 Uhr
1
Die Rahmenvertragspartner lassen sich offenbar nicht beirren und werden weitere Informationen, wie angekündigt, erst im Zuge der Einladung zur Hauptversammlung folgen lassen. In den Foren wird meinen Beobachtungen nach die Sicht der Gläubiger und der Refinanzierung ihrer Kreditfazilitäten nicht oder sehr gering diskutiert. Vermutlich mangels Erfahrung. Das könnte sich später als Fehler herausstellen. Nur meine Meinung.
Sicher1,
16.01.2023 13:00 Uhr
0
Bei 53 Zac momentan auch..
G
Sicher1,
16.01.2023 12:53 Uhr
0
Johannesburg plus 6 % momentan
Da sind die positiven Schafe am Werk
Sicher1,
16.01.2023 12:48 Uhr
0
Ja
Meinte unsere negativ Schreiber
G
Gast-766086800,
16.01.2023 12:08 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade was eine Aktie wiegt. Würde es sich nicht schon lohnen die ins altpapier zu geben? Hat da einer Infos?
G
Gast-766086800,
16.01.2023 12:00 Uhr
0
Zack ist die Kohle weg
Sicher1,
16.01.2023 11:20 Uhr
0
Bei uns werden paar grosse Stücke ausgetauscht
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Sicher1,
16.01.2023 11:19 Uhr
0
53 Zac
4 % Plus momentan in Johannesburg
Pleitegeier131,
16.01.2023 11:02 Uhr
2
Hier ist nichts mehr zu holen.
G
Gast-766086800,
16.01.2023 10:53 Uhr
1
Oje oje . Hier wird auch der letzte Vogel gerupft
Landvogt,
16.01.2023 10:38 Uhr
0
Gläubiger vor Aktionären, daran ist im Rahmen von Sanierungsprozessen leider nicht zu rütteln. Wer sich unter den letzten 20 bis 30 Sanierungen börsennotierter Gesellschaften umschaut, der dürfte auch für die "Casa Steinhoff" ein besseres Fingerspitzengefühl entwickeln.
Läuft. 🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |