STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.01.2023 12:57 Uhr
0

Wird es hier nochmal ein Happy End geben?

🙄oh je , wenn du das sagst !
7FÜR7.
7FÜR7., 17.01.2023 12:49 Uhr
0
Wird es hier nochmal ein Happy End geben?
Bitcoin21
Bitcoin21, 17.01.2023 12:37 Uhr
0
Spekulierst hier mit Wertlosen Müll rum und machst dicke backen!!
Bitcoin21
Bitcoin21, 17.01.2023 12:25 Uhr
0
Du ProfiInvestor 🤡
F
FlixStock, 17.01.2023 9:29 Uhr
0
Steiiinii 🙌🏼
F
FlixStock, 17.01.2023 9:29 Uhr
1
Der mit den vielen Accounts erzählt mal wieder Geschichten ausm Paulanergarten blabla
G
Gast-766086800, 17.01.2023 9:11 Uhr
0

Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.

Nimm nicht dem letzten Schaf die Hoffnung .du bist böse 🐸🤣
Golje
Golje, 17.01.2023 9:07 Uhr
3
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
T
Torresbig, 17.01.2023 8:54 Uhr
0

Deol ist zu emotional und zu wenig juristisch fundiert.

Vielleicht bist du wirklich mein Vater. Hab genau den selben Eindruck von seinen Videos. 😂
D
Demokrator, 17.01.2023 8:42 Uhr
1

Das hier kannst nicht mit deiner Leiche vergleichen.. Lies mal Deol Forum zurück bis Horror News.. Zuviel Arbeit? Ich bin aktuell

Deol ist zu emotional und zu wenig juristisch fundiert.
D
Demokrator, 17.01.2023 8:40 Uhr
0

Delisting ist hier unmöglich Sonst höre ich auf mir Börse...

Falsch, Delisting ist in der Planung innerhalb der unterzeichneten Rahmenvereinbarung vorgesehen. Siehe auch die zahlreichen Pressemitteilungen nach dem 15.12.22.
Golje
Golje, 17.01.2023 8:07 Uhr
2

Pepco erobert den deutschen Discountermarkt 💪🏼

Nützt momentan nur den Gläubigern und LdP etwas.
F
FlixStock, 17.01.2023 7:52 Uhr
0
Steeeeiniii c‘mon ✈️✈️
F
FlixStock, 17.01.2023 7:52 Uhr
0
Pepco erobert den deutschen Discountermarkt 💪🏼
Worden
Worden, 16.01.2023 23:34 Uhr
0
hier fehlen anständige Raaakeeeeteeeen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen