STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:46 Uhr
0
Was meint ihr Nachlegen scheint der Boden zu sein
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:40 Uhr
0
Kommt noch Mal ein Strohfeuer?
h
hotte50, 18.01.2023 11:25 Uhr
0
danke für die Info !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 11:24 Uhr
0

warum nicht ?

Weil arm gespart wird !😁 😂
T
Torresbig, 18.01.2023 10:57 Uhr
0

warum nicht ?

Weil erst geklärt werden muss, ob jeder später nurnoch 20 % oder garnix besitzt
h
hotte50, 18.01.2023 10:47 Uhr
0
warum nicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 10:40 Uhr
0
oh, da wird heite aber Gewinn mitgenommen ! 😂 😀 🤣 Boden bei ,0.0275 🤔 ❓️
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 10:28 Uhr
1
https://youtu.be/cSPZyvqDc8g
G
Gast-766086800, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
Verstehe die Angst nicht . Man kann nicht Mal 3 Cent verlieren . Das ist weniger wie ein halber Flaschenpfand
h
hotte50, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
wird sich die angekündigte pepco-Expansion auf den Steinhoff-kurs auswirken ? Was meint ihr ?
Golje
Golje, 18.01.2023 9:06 Uhr
0

Das betrifft aber nur Anleger, je bereits vor der Meldung des Bilanzbetrugs eingestiegen sind. Die meisten sind wohl danach eingestiegen und haben sich auf die riskante Rebound Spekulation eingelassen.

Ja ich.
cobra82
cobra82, 18.01.2023 9:05 Uhr
0
Wer hat nachgelegt und wieviel.
D
Demokrator, 18.01.2023 8:47 Uhr
0
Und die HV rückt mit jedem Tag näher...
D
Demokrator, 18.01.2023 8:45 Uhr
0

Das Wichtigste für alle (egal ob Klein-, Mittel- oder Großanleger) ist nun SICH ZU INFORMIEREN, welche Möglichkeiten man KONKRET hat, um seine InvestorenRECHTE wahren zu können. Nutzt daher bitte das Info Webinar der SDK morgen um 19:00 Uhr.

Weiser Ratschlag. denn noch immer scheinen nicht wenige Aktionäre den ernst der Lage zu verkennen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2023 8:41 Uhr
0

Gegen Korruption und Betrug ist man als Kleinaktionär machtlos. Nur bei einer Sammelklage hat man Möglichkeiten. Noch ist die Mess aber nicht gelesen.

Das betrifft aber nur Anleger, je bereits vor der Meldung des Bilanzbetrugs eingestiegen sind. Die meisten sind wohl danach eingestiegen und haben sich auf die riskante Rebound Spekulation eingelassen.
Golje
Golje, 18.01.2023 8:38 Uhr
0

Hier jagt eine Horrormeldung die nächste. Aber Steinhoff-Anleger sollten bereits abgehärtet sein.

Gegen Korruption und Betrug ist man als Kleinaktionär machtlos. Nur bei einer Sammelklage hat man Möglichkeiten. Noch ist die Mess aber nicht gelesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
6 Germany 40 Prognose +1,16 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
9 Strategy B -8,65 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen