STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 20.01.2023 9:10 Uhr
0
Neues Video von Deol am Start 🛫
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 20.01.2023 8:19 Uhr
0

Meine Prognosen waren bis jetzt die besten hier 🔝

Hab keine gefunden. Was ist deine Prognose
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 20.01.2023 8:18 Uhr
0

Wirst am Ende nix haben, aber verkaufen würde ich die paar jetzt auch nicht. 😂

Ja sind grade mal 14 € mit Gebühr bleiben noch 9€ :D
F
FlixStock, 20.01.2023 7:06 Uhr
0
Meine Prognosen waren bis jetzt die besten hier 🔝
T
Torresbig, 19.01.2023 22:52 Uhr
0
Wirst am Ende nix haben, aber verkaufen würde ich die paar jetzt auch nicht. 😂
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 21:24 Uhr
0
Hab auch noch 510 Stück, hab ich grad festgestellt. Was sagt die glaskugel denn zu Steinhoff
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:54 Uhr
0
Mit meinen Prognosen fährst besser
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:48 Uhr
0
🤔 ob Meister Deol dies jahr mehr Glück hat mit seinen Prognosen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:44 Uhr
0

Lass das Limit weg, dann bekommst du die schon.

Danke , hat schon jemand angebissen ... 🤪 🤑
T
Torresbig, 19.01.2023 20:40 Uhr
0

😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂

Lass das Limit weg, dann bekommst du die schon.
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:27 Uhr
0
Und dann Steppen bis die Sohle glüht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:25 Uhr
0
😂💵
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:23 Uhr
0
0.00987 wäre doch was
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:22 Uhr
0

😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂

Schön unter 1 Cent?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:17 Uhr
0
😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂
abu3umair
abu3umair, 19.01.2023 20:04 Uhr
0
Die Pläne für das Delisting laufen auch Hochtouren, sagt mir mein Bauchgefühl.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen