STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
T
TomCapone, 17.07.2023 20:15 Uhr
0

Es läuft, ob wir alle reich werden, überlege gerade ob ich 500st kaufe was meint ihr, oder ist es noch zu teuer

Wie, 500 st. ? Echt jetzt? Da kostet ja die Order Gebühr mehr!🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 20:15 Uhr
0

dicke Käufe eben auf Tradegate

Es fing an vor vorsichtig Leute. Davor heimlich ab 15.12. Uhr Gap
D
Demokrator, 17.07.2023 20:15 Uhr
0
Aufpassen, dass niemand die Hüst in FF weckt...gelle. Sonst wird bereinigt und es bleibt stecken. Profis wissen Bescheid. Keine Anfängeraktie, da töglich Schluss sein könnte.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2023 20:15 Uhr
0
äh, 0,007 natürlich !🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2023 20:14 Uhr
0
😉was , will hier mancher noch 7 Cent ?
cobra82
cobra82, 17.07.2023 20:13 Uhr
0
Ja wegen dir steigt des gerade alle am kaufen
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 20:12 Uhr
0

Ja 0,50 Cent pro CVR Dividende ohne Gewähr Gerücht nur😂

Jetzt gibt mir noch die Schuld 😁
l
llamar85, 17.07.2023 20:10 Uhr
0

Es läuft, ob wir alle reich werden, überlege gerade ob ich 500st kaufe was meint ihr, oder ist es noch zu teuer

Muss jeder selber entscheiden. Ich bin am Start
l
llamar85, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
Wahnsinn...ich bin begeistert
W
W74, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
wow ...
l
llamar85, 17.07.2023 20:08 Uhr
0
Mit 0,50 kann ich auch gut leben
l
llamar85, 17.07.2023 20:07 Uhr
0
Wenn das Ding zurück zu 0,015 zurück geht, das wäre ja Wahnsinn
I
IchDuErSieEs23, 17.07.2023 20:07 Uhr
0

Ja 0,50 Cent pro CVR Dividende ohne Gewähr Gerücht nur😂

Und woher gibt es das Gerücht?
I
IchDuErSieEs23, 17.07.2023 20:07 Uhr
0

Watt los gipppts news ?

I dont Know
cobra82
cobra82, 17.07.2023 20:07 Uhr
0
Ja 0,50 Cent pro CVR Dividende ohne Gewähr Gerücht nur😂
l
llamar85, 17.07.2023 20:07 Uhr
0
Mega was hier los ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen