STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Demokrator, 17.07.2023 21:32 Uhr
0

Ich möchte dich auch verstehen.. Erkläre bitte mal , warum staRug und WHOA von der Finanz Lobby eingeführt werden konnte? Damit Leoni .... Vergessen neue Arbeitsplätze in Marokko schaffen kann???

War nicht mein Thema. Nicht ablenken.
D
Demokrator, 17.07.2023 21:31 Uhr
0

Über 200 Millionen Volumen nur auf Tradegate. Entweder Zocker und der Handel muss gestoppt werden 😄 Oder Insider und BaFin ist weiter blind..

Was für eine Logik, seufz.
D
Demokrator, 17.07.2023 21:29 Uhr
0
Nur noch 7 Handelstage bis zum Ende ? Möglicher Weise. Siehe WHOA-Plan. Siehe SdK-Newsletter.
D
Demokrator, 17.07.2023 21:29 Uhr
0
Das sind Fakten. Als Info für die Anfänger hier.
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 21:24 Uhr
0
Vermutlich
S
SuperLongholdn, 17.07.2023 21:23 Uhr
1
Demo der alte basher, will nur günstig rein. Hat wieder den Zug verpasst...
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 21:22 Uhr
0
Über 200 Millionen Volumen nur auf Tradegate. Entweder Zocker und der Handel muss gestoppt werden 😄 Oder Insider und BaFin ist weiter blind..
W
W74, 17.07.2023 21:07 Uhr
0
watttn news ?
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 21:07 Uhr
0

Da kommt keine Überraschung mehr. Was sollte Anderes passieren als die im WHOA fixierte Dissolution ? Erkläre es bitte genauer, ich möchte dich verstehen.

Ich möchte dich auch verstehen.. Erkläre bitte mal , warum staRug und WHOA von der Finanz Lobby eingeführt werden konnte? Damit Leoni .... Vergessen neue Arbeitsplätze in Marokko schaffen kann???
D
Demokrator, 17.07.2023 21:04 Uhr
0
Eher kommt vorher eine Überraschung, eine Unschöne. Siehe Hinweise der SdK in ihren Newslettern. Die kennen AktG und BörsG ebenfalls aus dem "FF"...
D
Demokrator, 17.07.2023 21:02 Uhr
0

Zocken entweder kommt an 27.7. eine Überraschung oder es ist das Ende.

Da kommt keine Überraschung mehr. Was sollte Anderes passieren als die im WHOA fixierte Dissolution ? Erkläre es bitte genauer, ich möchte dich verstehen.
A
AMG214, 17.07.2023 20:58 Uhr
0
Bin nun auch investiert, hoffe es war eine gute Entscheidung 🤦🏽‍♂️😂
M
Marf2603, 17.07.2023 20:57 Uhr
0
Erstmal geweinne einholen😂des wird nd besser😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen