STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
s
schulle1111, 18.07.2023 8:32 Uhr
0

Sieht echt nach Falle aus, aber ähnliches Muster als es bei Gamestop losging

Jetzt Gewinne mitnehmen und nichts wie raus.
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:30 Uhr
0

Brief immer fetter, Zeit immer knapper...

Sieht echt nach Falle aus, aber ähnliches Muster als es bei Gamestop losging
s
schulle1111, 18.07.2023 8:28 Uhr
0

Wer von gestern zu heute 50 Prozent gemacht hat Glückwusch!!!!!

Glückwunsch!!!
D
Demokrator, 18.07.2023 8:24 Uhr
0
Brief immer fetter, Zeit immer knapper...
s
schulle1111, 18.07.2023 8:18 Uhr
1
Wer von gestern zu heute 50 Prozent gemacht hat Glückwusch!!!!!
M
Maik10071983, 18.07.2023 8:16 Uhr
1
Jetzt wird gepumpt! 1500% wäre meine Prognose 🍿
F
Fritzles, 18.07.2023 7:56 Uhr
0

Ja der kennt nicht Mal den kurs

Gibt es noch einen Kurs ? 🤔
G
Gast-766086800, 18.07.2023 7:55 Uhr
0

Achtung der Henry ist Schweizer. Das sind Finanzgenies. Der möchte sicher 2 Cent für einen Rappen. Dafür jagt er die Rappen aber sicher noch durch die Polier Anlage damit du denkst dsd das du ein tolles Geschäft gemacht hast. Die glänzen dann so schön.

Ja der kennt nicht Mal den kurs
F
Fritzles, 18.07.2023 7:54 Uhr
0

Kann ich bei dir tauschen ?

Achtung der Henry ist Schweizer. Das sind Finanzgenies. Der möchte sicher 2 Cent für einen Rappen. Dafür jagt er die Rappen aber sicher noch durch die Polier Anlage damit du denkst dsd das du ein tolles Geschäft gemacht hast. Die glänzen dann so schön.
G
Gast-766086800, 18.07.2023 7:46 Uhr
0

1 Cent ist bei uns 1 Rappen

Kann ich bei dir tauschen ?
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 7:31 Uhr
0
1 Cent ist bei uns 1 Rappen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2023 23:17 Uhr
0
jou .. Ein Cent geht noch mal ! 🤑
KnightTrader
KnightTrader, 17.07.2023 23:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen