STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 20.07.2023 10:54 Uhr
0
watttn los
blaui
blaui, 20.07.2023 10:12 Uhr
0
ob das Bots machen?
KnightTrader
KnightTrader, 20.07.2023 10:11 Uhr
0
HOLD HOLD HOLD
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 10:11 Uhr
0
Die sind nicht dumm... Covern vorgestern (siehe größere Blöcke im handel) lassen gestern den Kurs wieder fallen (siehe kaum größere Blöcke gehandelt) und covern heute wieder (siehe größere blöcke)
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 20.07.2023 10:04 Uhr
0
Ja find ich auch nicht so toll
blaui
blaui, 20.07.2023 10:03 Uhr
1
na toll, können die nicht vorher ankündigen das es steigt :-(
s
schulle1111, 20.07.2023 10:00 Uhr
0

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

hör uff zu jammern. jeder hat diese chance gehabt.
M
Mirai, 20.07.2023 9:56 Uhr
0
Es geht los!! :o
E
Elino, 20.07.2023 9:55 Uhr
0
Mit mir 400.000 drinnen
E
Elino, 20.07.2023 9:54 Uhr
0
Gewinne Gewinne Gewinne
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 9:47 Uhr
0
Haha größere blöcke im Handel. geht's wieder los?😂
E
Elino, 20.07.2023 9:39 Uhr
0
Soll mal lieber ein großen Haufen hinterlassen
blaui
blaui, 20.07.2023 9:30 Uhr
0
hat ein Häufchen hinterlassen 🤗
M
Mirai, 20.07.2023 9:30 Uhr
0

Stichtag wäre der 15.12.22

Danke, zu dem Zeitpunkt damals war ich leider draußen😬 Habe immer Etappenweise mein Geld hier verbrannt🫣🥲
antidemo
antidemo, 20.07.2023 9:15 Uhr
1

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

er meinte doch seine Toilette 😂
antidemo
antidemo, 20.07.2023 9:14 Uhr
0

Doofe Frage aber wer hätte alles Anspruch auf eine Abfindung? Jeder Aktionär, der zum Zeitpunkt des Delistings investiert war?

Stichtag wäre der 15.12.22
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Siemens Energy -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen