Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.331
R
Ronsomma, Gestern 10:40 Uhr
1

Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden

Mit ein paar Tagen Chaos dazwischen
R
Ronsomma, Gestern 11:03 Uhr
0

Hast du meinen vorherigen Beitrag übersehen? Der RSI steht fast bei 0. Da geht technisch nicht mehr viel nach unten.

Noch ein Cent
A
Acde222, Gestern 11:42 Uhr
0
Stehe bereit um bei unter 5 nochmal ordentlich nachzulegen.
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 12:01 Uhr
0
Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet
R
Ronsomma, Gestern 12:29 Uhr
0

Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet

Ich denke das hängt heute alles von einem openai Statement ab.
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:39 Uhr
0
Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden
U
Un_bekannt12, Gestern 10:38 Uhr
0

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um

Hast du etwa in die geheimen neuen EU Vorgaben geschaut? Ab 2028 werden nur noch eLastenräder zugelassen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:37 Uhr
0

Auf Monatssicht aktuell Volkswagen -16%, Stellantis -25%, Renault -10%, Mercedes-Benz -13%, BMW -20%. Aber selbst chinesische Hersteller wie BAIC Motors -30%. Börsen Nachrichtenportale berichten hauptsächlich von KI und SpaceX. Was sind die Gründe für den herben Abverkauf im Automobilsektor?

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um
R
Ronsomma, Gestern 10:36 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist extrem angespannt: Korea -8% diverse KI Werte fallen: Zinserhöhung und wahrscheinlich IPO Verschiebung bei openai. Und letzteres stellt Milliarden in KI Projekten in Frage
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:35 Uhr
0
Schnapp schnapp 5,04. Jetzt in Ruhe schauen. Jahresende 7 oder 8 tippe ich mal
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 10:25 Uhr
0
Marktanteilgewinn und Umsatzplus in den USA sollte heute eigentlich für Stellantis die übergeordnete Rolle spielen.
R
Ronsomma, Gestern 10:18 Uhr
0

Mental habe ich mich schon auf einen Kurs mit einer 3 vor dem Komma eingestellt.

Ja. Ich auch: in trumpschen Zeiten ist die Physik auslegbar, von ihm
S
Stocknight, Gestern 10:05 Uhr
0
Mental habe ich mich schon auf einen Kurs mit einer 3 vor dem Komma eingestellt.
A
Agent.K, Gestern 10:03 Uhr
0

Damit wird die 4,xx Realität werden

Hast du meinen vorherigen Beitrag übersehen? Der RSI steht fast bei 0. Da geht technisch nicht mehr viel nach unten.
U
Un_bekannt12, Gestern 9:58 Uhr
1
Damit wird die 4,xx Realität werden
U
Un_bekannt12, Gestern 9:58 Uhr
0
Puh, da hilft die aktuelle VW News mit einem Stellenabbau von 100.000 statt 50.000 und der Schließung von 4 Werken auch nicht unbedingt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen