Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.331
U
Un_bekannt12, Gestern 14:11 Uhr
3

Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?

Nach Schätzungen von Cox Automotive steigerte der von Antonio Filosa geführte Konzern den Absatz um 4,8% auf 625.666 Fahrzeuge und erhöhte den Marktanteil auf 7,9% nach 7,3% ein Jahr zuvor. Allein im zweiten Quartal stiegen die Auslieferungen um 5,7% auf 322.943 Einheiten und bestätigten damit die Erholung nach einem schwierigen Jahr 2025. -> US Markt
R
Ronsomma, Gestern 14:30 Uhr
0
Das sieht nach böse böse KI Crash aus....
R
Ronsomma, Gestern 14:46 Uhr
0
Bin raus
A
Acde222, Gestern 14:53 Uhr
0

Bin raus

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅
S
Stocknight, Gestern 14:56 Uhr
0
4 ist da. Mental jetzt richtung 2 😂
A
Acde222, Gestern 13:57 Uhr
0
Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 13:41 Uhr
0
Der Laden fährt doch inzwischen Verluste ein oder?
U
Un_bekannt12, Gestern 13:20 Uhr
1
Hält sich aber tapfer über 5€. Das dürfte aber heute Nachmittag vorbei sein
R
Ronsomma, Gestern 12:36 Uhr
0
5. Kein bounce - 4,90 wäre letzter Widerstand vor dem großen Unbekannten
R
Ronsomma, Gestern 12:29 Uhr
0

Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet

Ich denke das hängt heute alles von einem openai Statement ab.
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 12:01 Uhr
0
Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet
A
Acde222, Gestern 11:42 Uhr
0
Stehe bereit um bei unter 5 nochmal ordentlich nachzulegen.
R
Ronsomma, Gestern 11:03 Uhr
0

Hast du meinen vorherigen Beitrag übersehen? Der RSI steht fast bei 0. Da geht technisch nicht mehr viel nach unten.

Noch ein Cent
R
Ronsomma, Gestern 10:40 Uhr
1

Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden

Mit ein paar Tagen Chaos dazwischen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:39 Uhr
0
Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden
U
Un_bekannt12, Gestern 10:38 Uhr
0

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um

Hast du etwa in die geheimen neuen EU Vorgaben geschaut? Ab 2028 werden nur noch eLastenräder zugelassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen