Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.331
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1
Ich habe letzte Tranche bei 4,99€ gekauft
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Man könnte großzügig sagen, die 5 hat gehalten
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Luft unter 5 zu dünn
Brösel75
Brösel75, Gestern 16:24 Uhr
0
Nur noch 20Euro bis zum ATH
G
Gabelstapler97, Gestern 16:36 Uhr
0
Bei 2,30€ kann man hier vielleicht mal eine kleine Position kaufen. 👨‍🚒
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1

5. Kein bounce - 4,90 wäre letzter Widerstand vor dem großen Unbekannten

Bei 4,90€ hat es gedreht
R
Ronsomma, Gestern 15:07 Uhr
0
Agent - dein Kollege lügt
R
Ronsomma, Gestern 15:06 Uhr
0

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅

Na ja 14 Cent... Aber keinerlei Widerstand zwischen 5 und 4,90 als letzter 'dünner' Support... Da lieber Verluste minimieren. Mal schauen was bis 1530 noch passiert
A
Acde222, Gestern 14:57 Uhr
0
@un_bekannt12 mein Kommentar den du zitierst war ironisch gemeint - einfach nur eine Antwort auf den dämlichen Kommentar von user (oder bot?!) "Pleitegeier". Trotzdem danke für die Fakten die du hier mitteilst!
S
Stocknight, Gestern 14:56 Uhr
0
4 ist da. Mental jetzt richtung 2 😂
A
Acde222, Gestern 14:53 Uhr
0

Bin raus

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅
R
Ronsomma, Gestern 14:46 Uhr
0
Bin raus
R
Ronsomma, Gestern 14:30 Uhr
0
Das sieht nach böse böse KI Crash aus....
U
Un_bekannt12, Gestern 14:11 Uhr
3

Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?

Nach Schätzungen von Cox Automotive steigerte der von Antonio Filosa geführte Konzern den Absatz um 4,8% auf 625.666 Fahrzeuge und erhöhte den Marktanteil auf 7,9% nach 7,3% ein Jahr zuvor. Allein im zweiten Quartal stiegen die Auslieferungen um 5,7% auf 322.943 Einheiten und bestätigten damit die Erholung nach einem schwierigen Jahr 2025. -> US Markt
A
Acde222, Gestern 13:57 Uhr
0
Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 13:41 Uhr
0
Der Laden fährt doch inzwischen Verluste ein oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen