Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima
5,610
EUR
+0,17 % +0,010
07:40:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.194
Boop,
08.02.2023 8:50 Uhr
0
Ja Bernstein war eh eher immer mehr Bärstein für Stella. Man kann auch gute Gründe finden wieso Premium nicht laufen wird. Und Premium ist nicht gleich Luxus. Ist ja nicht so das die Kundschaft aus nur Reichen besteht.
NickGenetikk,
08.02.2023 8:50 Uhr
0
Von Bernstein halte ich garnichts sogar Porsche Kursziel haben Sie gesenkt 😅
audima,
08.02.2023 7:31 Uhr
0
Wenn den Leuten aufgrund der Teuerung das Geld ausgeht, glaube ich ja weniger, dass Premiumautos gekauft werden. Der Analyst von Bernstein ist sehr lustig. 💇♀️💇♂️✍️🤭
https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_market_perform-bernstein_research_863075
audima,
08.02.2023 7:26 Uhr
0
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/erste-ci-eindruecke-aus-italien-a-70a4942bb96b328086723a779e7e9faa/
audima,
08.02.2023 7:14 Uhr
0
Das ist mal eine Fiat 500 Werbung:
https://www.instagram.com/reel/CnDA50bIASh/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Boop,
07.02.2023 16:31 Uhr
0
Genau den einen Dip / das Tief erwischt man ja eh nie. Da darf man sich nicht ärgern. Ich finde die Vorgehensweise gut den Einsatz in 3 Traunchen zu teilen.
Dannhaltnet,
07.02.2023 15:36 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei 👍👍 EK 14,18 😃😃 Hoffentlich wird’s was, die Chancen stehen gut und die Dividende ist prima.
TheEnd,
07.02.2023 15:30 Uhr
1
Zeit war dafür ja lange genug haben häufiger Momente mit 13€ und weniger gehabt. Einen Aufwärtstrend hat das Unternehmen verdient. Ich freue mich auf die anstehenden Zahlen.
JGI,
07.02.2023 10:39 Uhr
0
Schade, dass es jetzt so gut läuft, hätte gerne noch weiter aufgestockt. Sehe das als Langfrist-Invest, daher interessiert mich der kurzfristige Anstieg nicht.
Boop,
03.02.2023 18:21 Uhr
2
Das Umfeld ist besser, aber nicht gut. Es gibt noch immer die Sorge der Analysten, dass die Rezession und damit Leute weniger Autos kaufen werden. Damit sinken die Margen der Unternehmen. Bei GM hat man gesehen, dass die Zahlen gut ausgefallen sind für 2022. Bei Ford nicht so. STLA meldet am 22. Feb die Zahlen. (Wednesday, February 22, 2023 at 2:00 pm CET / 8:00 am EST). Ich denke die Zahlen werden gut ausfallen.
Chrisu3042,
03.02.2023 17:26 Uhr
0
Vom den Kurszielen sind wir trotz guten Umfeld noch sehr weit weg. Wieso?
Boop,
02.02.2023 23:42 Uhr
0
Ford hat heute Abend wieder abgekackt... Kann sein, dass die schlechten Zahlen auch Stella morgen belasten...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,33 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |