Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,551 EUR
-0,75 % -0,042
08:55:32 Uhr, Gettex
Kommentare 6.195
T
TheEnd, 15.08.2024 22:19 Uhr
2

Scheinbar nach Oben ^^

Hab heute nen 208 bestellt daran muss es liegen xD
T
TheEnd, 17.08.2024 22:54 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/stellantis-aktionaere-verklagen-autobauer-in-den-usa-a-d30fc74f-63c1-4802-a5aa-93f03ea1c385 Hoffentlich geht das nicht durch. Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten und den potentiellen Schaden ein?
Boop
Boop, 25.08.2024 16:44 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/stellantis-aktionaere-verklagen-autobauer-in-den-usa-a-d30fc74f-63c1-4802-a5aa-93f03ea1c385 Hoffentlich geht das nicht durch. Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten und den potentiellen Schaden ein?

Zumindest war diese Woche OK.
T
TheEnd, 25.08.2024 20:47 Uhr
0

Zumindest war diese Woche OK.

Das stimmt wieder Richtung 15€.
Boop
Boop, 15.08.2024 17:32 Uhr
0

Bin heute auch rein mit Hebel, Mal sehen wo die Reise hinführt, charttechnisch sieht es aber ganz günstig aus und kgv von x3 ist extrem billig eigentlich

Scheinbar nach Oben ^^
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 15.08.2024 11:33 Uhr
0
Bin heute auch rein mit Hebel, Mal sehen wo die Reise hinführt, charttechnisch sieht es aber ganz günstig aus und kgv von x3 ist extrem billig eigentlich
D
Dannhaltnet, 14.08.2024 19:00 Uhr
0
Sparplan = Cost Average = Gute Idee. 👍👍😉😉
4lkiTT
4lkiTT, 14.08.2024 18:23 Uhr
1
Sparplan ist gar nicht so eine schlechte Idee ... bin gerade knapp bei Kasse
D
Dannhaltnet, 14.08.2024 10:07 Uhr
2
Ebenso 👍👍👍
K
Kappiross, 14.08.2024 10:04 Uhr
1
Na gut, hab wieder aufgestockt ✌🏻
F
Folkemon, 13.08.2024 12:50 Uhr
1
Sehe ich ähnlich. Lasse zu den aktuellen Kursen meinen Sparplan wieder laufen und hole sie mir nach und nach zurück ins Depot.
matuzalem
matuzalem, 13.08.2024 10:31 Uhr
3

Katastrophe diese Aktie

Langfristig denken, nicht nur an heutigen Tag. In 2-3 Jahren macht die Aktie dir Freude
D
DerBursche, 13.08.2024 10:21 Uhr
0
Was geht da ab?
K
Kappiross, 13.08.2024 9:48 Uhr
0
Katastrophe diese Aktie
K
Kappiross, 12.08.2024 20:33 Uhr
0
Wann macht die Aktie mal wieder plus...🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen