Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,273 EUR
-5,49 % -0,306
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.209
c
criscros, 01.10.2024 1:05 Uhr
2

Wenn ich mir das durchlese, brauche ich nicht lang überlegen: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Stellantis-Aktie

Der Artikel ist so was von nichts sagend! Keine Ahnung was du da herausliest🤷
Connie
Connie, 01.10.2024 6:09 Uhr
3

Ja, es ist schwierig.Ich werde mit dem Nachkauf noch etwas warten.Falls es in den USA zu Streiks kommt, könnte der Kurs weiter fallen.Mal sehen.Allerdings sind die zahlreichen unterschiedlichen Beteiligungen hier noch nicht berücksichtigt, und die Börse neigt oft zu Übertreibungen.

Ich habe gestern auch nachgekauft, allerdings sehr überschaubar. Die von dir genannten Risiken sehe ich ähnlich, der gesamte Sektor steht ziemlich unter Druck. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass sich die Diskussion rund um Strafzölle etwas entspannen wird, weil sie auch der europäischen Autoindustrie letztlich schaden könnte. Ich denke, Stellantis ist strategisch vergleichsweise gut aufgestellt, der Boden sollte jetzt ziemlich erreicht sein. Aber zugegeben, alles sehr spekulativ und mit einigen Fragezeichen. Ich weiß dass ich nichts weiß 😎
JGI
JGI, 01.10.2024 8:16 Uhr
1
Strafzölle in den USA wären m.E. für Stellantis positiv, da sie in den USA produzieren, dort eigene etablierte Marken haben (in den USA habe ich noch nie einen Fiat oder Peugeot gesehen. Die Importzölle halte ich für schwerwiegender für die weltweit beliebten deutschen Premiummarken)
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 01.10.2024 9:59 Uhr
0

Der Artikel ist so was von nichts sagend! Keine Ahnung was du da herausliest🤷

Kennzahlen übersichtlich zusammengefasst
V
Vorsehung, 01.10.2024 10:30 Uhr
0
Boden bei 12,33€?
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.09.2024 22:10 Uhr
1
Wenn ich mir das durchlese, brauche ich nicht lang überlegen: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Stellantis-Aktie
BTR
BTR, 30.09.2024 21:35 Uhr
1
Ich warte noch ein wenig, das geht mMn noch bisschen tiefer
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.09.2024 21:35 Uhr
1
Das geht auch wieder hoch
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.09.2024 21:31 Uhr
1
Kaufen wenn die Kanonen donnern
Woingenau
Woingenau, 30.09.2024 20:11 Uhr
1
Ich Kauf auch langsam aber beständig immer etwas nach
H
Hallodri01, 30.09.2024 19:47 Uhr
1
Heute eine kleine Position gekauft, erstmals.
audima
audima, 30.09.2024 19:40 Uhr
3
Ja, es ist schwierig.Ich werde mit dem Nachkauf noch etwas warten.Falls es in den USA zu Streiks kommt, könnte der Kurs weiter fallen.Mal sehen.Allerdings sind die zahlreichen unterschiedlichen Beteiligungen hier noch nicht berücksichtigt, und die Börse neigt oft zu Übertreibungen.
TomTom12345
TomTom12345, 30.09.2024 18:03 Uhr
0
Ja sorry, war wohl nur bei gettex der reisen spread (teils 15 cent).
V
Vorsehung, 30.09.2024 18:00 Uhr
0
Kauforder 🤷‍♂️
V
Vorsehung, 30.09.2024 17:59 Uhr
1

Jetzt bei dem spread??? 😲😲😲

12,50€
TomTom12345
TomTom12345, 30.09.2024 17:53 Uhr
0

Ich habe gekauft 👌

Jetzt bei dem spread??? 😲😲😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen