Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,278 EUR
-5,51 % -0,308
20:15:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.207
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 10:08 Uhr
0
5? Wäre wirklich übertrieben
c
criscros, 03.10.2024 10:10 Uhr
0

Ehhh weiß nicht... Man sollte dann kaufen, wenn die Stimmung im Tief ist und keiner Autoaktien will und nicht wenn es breits die ersten guten Nachrichten gibt. Aber ja, jeder wie er sich wohl fühlt.

Genau am Tief zu kaufen, ist das Ziel der meisten!! Wo es aber liegt weiß niemand? Ist es schon erreicht oder kommt es noch? Vor Ein paar Monaten hättest du niemals geglaubt, dass wir ein solches Kursniveau wieder sehen werden, oder?
B
BajuJo, 03.10.2024 10:12 Uhr
0

DZ und Bernstein senkt Ziel auf 11 eur 🙄 Analysten sind doch die besten 😅

das ist der grund für den rutsch?! oO
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 10:15 Uhr
0
Anzunehmen
A
Agent.K, 03.10.2024 10:15 Uhr
0

DZ und Bernstein senkt Ziel auf 11 eur 🙄 Analysten sind doch die besten 😅

11€ is klar . Wieso nicht 1€? 😅
TomTom12345
TomTom12345, 03.10.2024 10:08 Uhr
0
DZ und Bernstein senkt Ziel auf 11 eur 🙄 Analysten sind doch die besten 😅
Boop
Boop, 03.10.2024 10:08 Uhr
0

Sehe ich auch so! Bis sich die Branche fängt und es wieder aufwärts geht, dauert es wohl noch! Da werden noch einige schmerzhafte Entscheidungen kommen im laufe des Jahres.

Ehhh weiß nicht... Man sollte dann kaufen, wenn die Stimmung im Tief ist und keiner Autoaktien will und nicht wenn es breits die ersten guten Nachrichten gibt. Aber ja, jeder wie er sich wohl fühlt.
V
Vividfantas, 03.10.2024 10:07 Uhr
0

Wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit noch auf 10€ gehen

Denke die 5 sehen wir Heute noch
T
Thilo12345, 03.10.2024 10:02 Uhr
1
Ob das Tief von Juli 2022 bei 11,80-12€ hält 😅
c
criscros, 03.10.2024 9:55 Uhr
0

Lohnt sich auf jeden Fall zu warten

Sehe ich auch so! Bis sich die Branche fängt und es wieder aufwärts geht, dauert es wohl noch! Da werden noch einige schmerzhafte Entscheidungen kommen im laufe des Jahres.
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 9:51 Uhr
0
Lohnt sich auf jeden Fall zu warten
c
criscros, 03.10.2024 9:35 Uhr
0
Ich schmeiß mal 12,03€ in den Ring!!! Oh hab gewonnen😂
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 9:32 Uhr
0

Wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit noch auf 10€ gehen

Wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf 14€ gehen
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 9:18 Uhr
0

Wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit noch auf 10€ gehen

Hast du mit der Glaskugel berechnet?
R
Rayyl1310, 03.10.2024 9:17 Uhr
0
Wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit noch auf 10€ gehen
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 8:57 Uhr
0
12€ 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen