Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,273 EUR
-5,49 % -0,306
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.209
H
Hallodri01, 03.10.2024 13:17 Uhr
0
Bei 11.80€ wieder eine kleine Position hinzugekauft.
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 13:18 Uhr
0
Ich warte noch auf die Amis
c
criscros, 03.10.2024 13:18 Uhr
0

Wer jetzt nicht investiert, wird sich später darüber beschweren, dass er nicht gekauft hat. Sie müssen genau dann kaufen, wenn Sie Angst haben, und nicht, wenn alle kaufen. Haben Sie diese Regeln noch nicht gelernt?

Ist denn jetzt schon der Punkt an dem alle Angst haben oder kommt der noch🤔
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:35 Uhr
0

Denke ich auch, vielleicht werden wir die 10 Euro noch testen. Dann werden ich auch aufstocken und dann bleibt Sie einfach Long im Depot liegen .

Wenn es theoretisch bis 10 € fällt, dann hast du mehr Angst und wartest weiter auf 8€, bzw. kaufst du nie.
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:38 Uhr
0

Ist denn jetzt schon der Punkt an dem alle Angst haben oder kommt der noch🤔

Ich sage doch, wenn es noch weiter fällt, z.b auf 10€ , dann haben die Investoren noch mehr Angst und in investieren nie.
Mars2110
Mars2110, 03.10.2024 13:14 Uhr
0
Denke ich auch, vielleicht werden wir die 10 Euro noch testen. Dann werden ich auch aufstocken und dann bleibt Sie einfach Long im Depot liegen .
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 13:06 Uhr
1
Die am meisten unterbewertete Automobil Aktie!!!! Wenn die EV Geschäfte anziehen geht es ab! Stellantis ist gut vorbereitet..
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 13:04 Uhr
0
Long!
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 13:04 Uhr
0
Hier gibt es keine Pleite lol .. Einfach Überreaktion, vielleicht noch billiger ? Ich nehme gerne alle shares.
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:03 Uhr
0

Möglich

Bist du selbst investiert? Oder nur bla, bla, bla
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 13:03 Uhr
0
😂
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:01 Uhr
0
Alle, die über Pleite reden sind Short
Mars2110
Mars2110, 03.10.2024 13:00 Uhr
0

Dann wirst du alles verlieren. Schau dir doch mal den Verlauf von den letzten 6 Monate.

Da glaubst doch nicht selber dran 🤦‍♂️
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 12:59 Uhr
0

Möglich

Wird morgen bekannt gegeben 😁
D
Daba, 03.10.2024 12:51 Uhr
0

Ok, geht Stellantis nun pleite?

Möglich
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 12:47 Uhr
0
Bei CEO Wechsel und bei der Selektion der versch. Nicht rentablen Marken, wird Tavares als letze Amtshandlung reinen Tisch machen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen