Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,106 EUR
-0,95 % -0,049
17:24:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.249
a
ayyildiz, 06.12.2024 9:53 Uhr
2

Zertifikat verkauft. Aktien bleiben.

nice on, gratuliere
A
Agent.K, 06.12.2024 10:04 Uhr
1

Eingestiegen.Vielen Dank an diejenigen, die zu solchen Kursen verkauft haben.

Danke noch mal 🕵️‍♂️🏋️
Boop
Boop, 06.12.2024 10:08 Uhr
0

Wer bei 11,35 nicht zuschlägt, ist klar selber schuld, und zwar ich🥹

:D
Lord_infamous
Lord_infamous, 06.12.2024 10:26 Uhr
0
Wie sich alle freuen wegen 1 EU plus. Lächerlich
p
patersontrade, 06.12.2024 10:31 Uhr
1

Wie sich alle freuen wegen 1 EU plus. Lächerlich

was los, Einstieg verpasst?
S
ShortLong2612, 06.12.2024 9:47 Uhr
2
Wer bei 11,35 nicht zuschlägt, ist klar selber schuld, und zwar ich🥹
p
patersontrade, 06.12.2024 9:37 Uhr
2

long 3er Hebel.

Zertifikat verkauft. Aktien bleiben.
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 9:30 Uhr
1
Wie geschrieben buy low sell high😁 👍😉
p
patersontrade, 06.12.2024 9:25 Uhr
1
DOW JONES--Der Autobauer Stellantis geht eine Partnerschaft mit Zeta Energy ein, um im Rahmen seiner Elektrifizierungsstrategie Lithium-Schwefel-Batterien zu entwickeln. Der Automobilriese erklärte am Donnerstag, dass die Investition in diese Batterien den Besitz eines Elektroautos bequemer mache, weil die Technologie das Potenzial habe, die Schnellladegeschwindigkeit um bis zu 50 Prozent zu verbessern. Die Lithium-Schwefel-Batterien würden zudem erschwinglicher, so die Chrysler-Muttergesellschaft. Sie sollten weniger als die Hälfte des Preises pro Kilowattstunde der derzeitigen Lithium-Ionen-Batterien kosten. Die Entwicklung leistungsstarker und erschwinglicher Elektrofahrzeuge sei eine der wichtigsten Säulen des Strategieplans 2030, der das Angebot von mehr als 75 batteriebetriebenen Elektrofahrzeugmodellen vorsehe. Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DiviZocker756
DiviZocker756, 06.12.2024 9:22 Uhr
1

denke heute sollten 13€ machbar sein.

😀👍❤️
p
patersontrade, 06.12.2024 9:19 Uhr
0
denke heute sollten 13€ machbar sein.
Boop
Boop, 05.12.2024 16:07 Uhr
0
Freut mich jedenfalls für die, die den Tavares-Dip genutzt haben zum Einstieg. Bisher hat das gut geklappt. Hoffen wir mal das der Boden gefunden ist.
F
Fugazi, 05.12.2024 13:13 Uhr
1
Steht wieder genau da wie vor dem Weggang des CEO, fundamental ist nichts passiert, reines Gefühlskino.
i
ingenio, 05.12.2024 12:37 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis zu dem Kurs sagen. Der Anstieg ist schon krass
p
patersontrade, 05.12.2024 10:29 Uhr
0

long 3er Hebel.

läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen