Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,004 EUR
-1,26 % -0,064
16:04:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.316
Boop
Boop, 05.02.2025 22:36 Uhr
0

Klingt leider für mich sehr Banane. Welche Gemeinsamkeit haben beide Konzernen so dass die Zahl des einen Einfluss auf den anderen haben sollte?

Sippenhaft
p
patersontrade, 10.02.2025 14:19 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Buy" belassen. Im zweiten Halbjahr 2025 dürfte die Anlagestory mit einem neuen Chef und mehr Klarheit beim Zollthema Fahrt aufnehmen, schrieb Analyst George Galliers am Donnerstag in seinem Kommentar./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2025 / 13:14 / GMT
Medix96
Medix96, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Bleibt dabei 1.55 dividende???
Boop
Boop, 12.02.2025 13:38 Uhr
0

Bleibt dabei 1.55 dividende???

Nein, viel weniger Dividende.
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.02.2025 15:13 Uhr
0

Nein, viel weniger Dividende.

und wieviel ist zu erwarten?
S
ShortLong2612, 05.02.2025 21:38 Uhr
0

Heute kommen die Zahlen von Ford. Wird den Kurs hier auch beeinflussen.

Klingt leider für mich sehr Banane. Welche Gemeinsamkeit haben beide Konzernen so dass die Zahl des einen Einfluss auf den anderen haben sollte?
Boop
Boop, 05.02.2025 21:36 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen von Ford. Wird den Kurs hier auch beeinflussen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0

Unter 12€ würde ich noch nach legen. Habe im Augenblick wieder genug Cash über. 😁

😀👍 Profi
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0

Das war die Höhe der letzten Dividende. Richtig, aber ich sehe derzeit nicht die finanzielle Stärke, dieses Niveau beizubehalten. Laut AktienGuide liegt die Schätzung bei 0,80$. Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.

Das nehme ich gerne.
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0
Mein EK ist jetzt 12,36 😀
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 9:47 Uhr
0
Unter 12€ würde ich noch nach legen. Habe im Augenblick wieder genug Cash über. 😁
GreenCash
GreenCash, 04.02.2025 8:43 Uhr
0
Das war die Höhe der letzten Dividende. Richtig, aber ich sehe derzeit nicht die finanzielle Stärke, dieses Niveau beizubehalten. Laut AktienGuide liegt die Schätzung bei 0,80$. Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.
c
chipfactory, 04.02.2025 8:34 Uhr
0
Liegt meiner Recherche nach bei 1,55 € pro Aktie und damit bei aktuell knapp 12,50 %. Ist doch im Vergleich zu anderen ganz nice^^
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 7:57 Uhr
0

Och, die Geduld konnte und kann ich auch weiterhin aufbringen, aber die Dividende dürfte nicht allzu hoch ausfallen.

wieviel ist bei dir nicht hoch? 3%
GreenCash
GreenCash, 03.02.2025 21:48 Uhr
0

Hier braucht man Geduld. Das wird schon wieder und zum Ausgleich für die Wartezeit gibt's Dividende.

Och, die Geduld konnte und kann ich auch weiterhin aufbringen, aber die Dividende dürfte nicht allzu hoch ausfallen.
JGI
JGI, 03.02.2025 21:42 Uhr
0

Ich bin einfach froh, sobald ich diesen roten Fleck namens Stellantis aus meinem Portfolio tilgen kann, aber vielleicht gibt es auch nen überraschenden Turn-Around und ich verkleinere die Position lediglich.

Hier braucht man Geduld. Das wird schon wieder und zum Ausgleich für die Wartezeit gibt's Dividende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Investmentchancen +7,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen