Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

4,993 EUR
-1,37 % -0,070
15:49:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.312
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.12.2024 13:21 Uhr
0
Bald einstellig unglaublich
p
patersontrade, 02.12.2024 13:11 Uhr
0
long 3er Hebel.
T
Terminal4321, 02.12.2024 13:09 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit 10k drin. Scheiß drauf. Malle ist nur 1 mal im Jahr 😂
V
Vorsehung, 02.12.2024 13:06 Uhr
0
😎
D
DjangoDjangoo, 02.12.2024 13:05 Uhr
1
Alleine das KBV und KUV ist ein Witz....
D
DjangoDjangoo, 02.12.2024 13:03 Uhr
2
Finde den Kursverlust von heute übertrieben. Ich bin fett dabei 😀
Wikinger111
Wikinger111, 02.12.2024 13:00 Uhr
0

Eingestiegen.Vielen Dank an diejenigen, die zu solchen Kursen verkauft haben.

Quatsch Kop🤣🤣🤣
A
Agent.K, 02.12.2024 12:56 Uhr
0
Eingestiegen.Vielen Dank an diejenigen, die zu solchen Kursen verkauft haben.
H
Hallodri01, 02.12.2024 12:55 Uhr
0
Soeben wieder eingestiegen, nach zuletzt erfolgreichem Trading der Aktie (1€ Spread)
V
Vorsehung, 02.12.2024 12:51 Uhr
1
Kaufkurse...
p
patersontrade, 02.12.2024 12:48 Uhr
0

das 3-Jahrestief wird gleich gebrochen.. Es kann noch ungemütlich werden.

neues Tief...
p
patersontrade, 02.12.2024 12:48 Uhr
0

Haltet ihr still? Hab heute klein nachgekauft … EK 12,12€ und 0,67% Gewichtung 🙊 Mal sehen was langfristig passiert!

das 3-Jahrestief wird gleich gebrochen.. Es kann noch ungemütlich werden.
J
Juju04, 02.12.2024 12:41 Uhr
0
Haltet ihr still? Hab heute klein nachgekauft … EK 12,12€ und 0,67% Gewichtung 🙊 Mal sehen was langfristig passiert!
p
patersontrade, 02.12.2024 10:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 12 Euro auf "Sector Perform" belassen.
p
patersontrade, 02.12.2024 10:07 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Stellantis nach den Wechseln an der Führungsspitze mit einem Kursziel von 17 Euro auf "Overweight" belassen
Connie
Connie, 02.12.2024 9:48 Uhr
0

"Allein" ist gut

Ja, die Eskalation rund um Tavares ist in einem eh schon schwierigen Umfeld extrem hilfreich 🙄 Unsicherheit über die künftige Ausrichtung ist Gift an der Börse. Ich hoffe auf schnelle Klärung und Präsentation eines starken neuen CEO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
7 Germany 40 Prognose -1,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,40 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen