Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,076 EUR
-1,69 % -0,088
22:00:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.271
JGI
JGI, 27.12.2024 12:22 Uhr
1

Wird Quellensteuer hier auch fällig? Ich bin nur seit Kurzem eingestiegen und wusste noch nicht davon. Und jah ich habe auch Vertrau bei Stellantis 😌 und wollte langfristig bleiben

Die 15% niederländische Quellensteuer werden in Deutschland voll auf die 25% Kapitalertragssteuer angerechnet.
GreenCash
GreenCash, 27.12.2024 9:57 Uhr
1

Wird Quellensteuer hier auch fällig? Ich bin nur seit Kurzem eingestiegen und wusste noch nicht davon. Und jah ich habe auch Vertrau bei Stellantis 😌 und wollte langfristig bleiben

Jep, die Niederlande erheben Quellsteuer, aber diese kannst Du Dir erstatten lassen. Bin aber selbst noch ein "Frischling", was Börse betrifft und habe damit noch keine eigene Erfahrung.
S
ShortLong2612, 27.12.2024 9:26 Uhr
0

12,72 €...die Dividende ist doch ganz nett. Deswegen warte ich noch und sehe hier auch ein stabiles Unternehmen.

Wird Quellensteuer hier auch fällig? Ich bin nur seit Kurzem eingestiegen und wusste noch nicht davon. Und jah ich habe auch Vertrau bei Stellantis 😌 und wollte langfristig bleiben
GreenCash
GreenCash, 26.12.2024 20:17 Uhr
0
Leider 14,34€, da ich auch noch Anteile zu 19€ habe, aber ich warte einfach. Stellantis stellt ja ordentlich die Weichen für 2025.
c
chipfactory, 26.12.2024 19:45 Uhr
0
12,72 €...die Dividende ist doch ganz nett. Deswegen warte ich noch und sehe hier auch ein stabiles Unternehmen.
S
ShortLong2612, 24.12.2024 18:35 Uhr
0

13.91€ EK

Ähnlich
Pauci
Pauci, 20.12.2024 21:28 Uhr
1
13.91€ EK
T
TheEnd, 20.12.2024 13:42 Uhr
0
EK 14,07
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.12.2024 12:55 Uhr
0
EK 12,7
Boop
Boop, 20.12.2024 12:52 Uhr
0

700 nachgelegt 🤪

Puhhh... du gehst da ganz schön ran. Ich hab auch ein paar Tausend. Hab allerdings schon zu viele. Will im Moment nicht weiter nachkaufen. EK ist 14,47€.
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.12.2024 9:18 Uhr
0
700 nachgelegt 🤪
DiviZocker756
DiviZocker756, 19.12.2024 9:41 Uhr
2
500 Nachgelegt
Boop
Boop, 16.12.2024 22:31 Uhr
0

Minus 5% Stellantis ist auch zur Zocker Aktie geworden

An Tagen wie heute sehen wir zumindest dich immer hier :-) Aber ja, kein Plan warum 5%.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 16.12.2024 21:23 Uhr
0
Minus 5% Stellantis ist auch zur Zocker Aktie geworden
DiviZocker756
DiviZocker756, 16.12.2024 18:37 Uhr
0
Falls 12 kommt kauf ich nochmal 1000 St.
Christian_S
Christian_S, 16.12.2024 14:29 Uhr
0

Das sieht mir allmählich auch danach aus 🤔

Quatsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen