Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,072 EUR
-0,01 % -0,001
09:30:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.282
i
ingenio, 13.01.2025 11:08 Uhr
0
Also ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder bei 12€ vorbei schauen.
audima
audima, 11.01.2025 16:32 Uhr
0
Jetzt auch mit Logo, zwar etwas klein in der Darstellung, aber in Ordnung.
i
ingenio, 10.01.2025 17:16 Uhr
0
Hätte ein schöner Tag werden können, leider waren die Amis nicht gut drauf 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 08.01.2025 12:43 Uhr
0
Nachgekauft. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 07.01.2025 11:34 Uhr
1

https://aktien.guide/kursziel/Tesla-US88160R1014 Gegenwärtig eher "kaufen" Hohes KGV, keine Divi, kein weltweites Produktportfolio unterschiedlicher Produktklassen .......

ganz schön mutig. 😊
audima
audima, 07.01.2025 10:12 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Tesla-US88160R1014 Gegenwärtig eher "kaufen" Hohes KGV, keine Divi, kein weltweites Produktportfolio unterschiedlicher Produktklassen .......
audima
audima, 07.01.2025 10:06 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Stellantis-NL00150001Q9 Gegenwärtig eher "halten"
Boop
Boop, 06.01.2025 20:24 Uhr
1
Ist schon krass. Zwischenzeitlich war es 7,4% im Plus. Leider wieder bei 3%. Trotzdem scheint ja Potential bei guten Nachrichten da zu sein. Evtl. gibt es einen Kurssprung, wenn der neue CEO bekannt wird. Ich vermute mal es wird ein US-Amerikaner sein, um Trump und Co. zu gefallen. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der starke USD sich positiv auf die Zahlen auswirken könnte. Trotzdem habe ich sorge, dass die Zahlen wieder schlecht ausfallen werden. Nächsten Monat wissen wir es. Dann wird wahrscheinlich auch die Dividende bekannt.
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 14:20 Uhr
1
😁😁😁👍👍👍
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.01.2025 13:48 Uhr
0

Werden Fahrzeuge von Stellantis in die USA importiert?

Ja sicher, die produzieren u.a. in Mexiko
a
ayyildiz, 06.01.2025 13:38 Uhr
0
nice one
JGI
JGI, 06.01.2025 13:17 Uhr
0

Hab's gefunden, Zölle USA Mal wieder. Soll wohl doch nicht ganz so heftig werden. Naja, kann morgen schon wieder in die andere Richtung laufen.

Werden Fahrzeuge von Stellantis in die USA importiert?
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.01.2025 13:08 Uhr
1
Hab's gefunden, Zölle USA Mal wieder. Soll wohl doch nicht ganz so heftig werden. Naja, kann morgen schon wieder in die andere Richtung laufen.
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.01.2025 12:57 Uhr
0

Heute geht es ganz schön vorwärts 😊💪💪💪💪

Wieso eigentlich? 6% ohne News?
DiviZocker756
DiviZocker756, 06.01.2025 12:29 Uhr
1
Heute geht es ganz schön vorwärts 😊💪💪💪💪
Highländer
Highländer, 06.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -4% erwischte die Stellantis-Aktie einen miserablen Start ins neue Börsenjahr und notiert aktuell nur unweit ihres 3-Jahrestiefs. Zum Beginn der ersten vollen Handelswoche im neuen Jahr legt das Papier des europäisch-amerikanischen Autoherstellers allerdings um +2% zu. Können Anleger 2025 auf ein besseres Börsenjahr hoffen oder müssen sie sich auf die Fortsetzung der katastrophalen Kursentwicklung im letzten Jahr einstellen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64216767-stellantis-aktie-geht-das-kursdebakel-2025-weiter-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen