Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.333
R
Ronsomma, Gestern 14:30 Uhr
0
Das sieht nach böse böse KI Crash aus....
U
Un_bekannt12, Gestern 14:11 Uhr
3

Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?

Nach Schätzungen von Cox Automotive steigerte der von Antonio Filosa geführte Konzern den Absatz um 4,8% auf 625.666 Fahrzeuge und erhöhte den Marktanteil auf 7,9% nach 7,3% ein Jahr zuvor. Allein im zweiten Quartal stiegen die Auslieferungen um 5,7% auf 322.943 Einheiten und bestätigten damit die Erholung nach einem schwierigen Jahr 2025. -> US Markt
A
Acde222, Gestern 13:57 Uhr
0
Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 13:41 Uhr
0
Der Laden fährt doch inzwischen Verluste ein oder?
U
Un_bekannt12, Gestern 13:20 Uhr
1
Hält sich aber tapfer über 5€. Das dürfte aber heute Nachmittag vorbei sein
R
Ronsomma, Gestern 12:36 Uhr
0
5. Kein bounce - 4,90 wäre letzter Widerstand vor dem großen Unbekannten
R
Ronsomma, Gestern 12:29 Uhr
0

Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet

Ich denke das hängt heute alles von einem openai Statement ab.
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 12:01 Uhr
0
Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet
A
Acde222, Gestern 11:42 Uhr
0
Stehe bereit um bei unter 5 nochmal ordentlich nachzulegen.
R
Ronsomma, Gestern 11:03 Uhr
0

Hast du meinen vorherigen Beitrag übersehen? Der RSI steht fast bei 0. Da geht technisch nicht mehr viel nach unten.

Noch ein Cent
R
Ronsomma, Gestern 10:40 Uhr
1

Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden

Mit ein paar Tagen Chaos dazwischen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:39 Uhr
0
Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden
U
Un_bekannt12, Gestern 10:38 Uhr
0

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um

Hast du etwa in die geheimen neuen EU Vorgaben geschaut? Ab 2028 werden nur noch eLastenräder zugelassen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:37 Uhr
0

Auf Monatssicht aktuell Volkswagen -16%, Stellantis -25%, Renault -10%, Mercedes-Benz -13%, BMW -20%. Aber selbst chinesische Hersteller wie BAIC Motors -30%. Börsen Nachrichtenportale berichten hauptsächlich von KI und SpaceX. Was sind die Gründe für den herben Abverkauf im Automobilsektor?

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um
R
Ronsomma, Gestern 10:36 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist extrem angespannt: Korea -8% diverse KI Werte fallen: Zinserhöhung und wahrscheinlich IPO Verschiebung bei openai. Und letzteres stellt Milliarden in KI Projekten in Frage
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:35 Uhr
0
Schnapp schnapp 5,04. Jetzt in Ruhe schauen. Jahresende 7 oder 8 tippe ich mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen