Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Lage eines Unternehmens und den Aktienkurs. Un_bekannt12 liefert Fakten über den gestiegenen Absatz eines Konzerns, während Acde222 klarstellt, dass sein vorheriger Kommentar ironisch gemeint war. Ronsomma und andere User diskutieren über den Aktienkurs, Widerstände und mögliche Kaufpunkte. Vorsehung und Agent. K berichten von ihren Käufen bei bestimmten Kursen. Manglobus und Gabelstapler97 überlegen, bei welchen Kursen sie nachkaufen würden. Insgesamt herrscht Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung des Aktienkurses.
Kommentare 6.333
Rossi98
Rossi98, 16:04 Uhr
0

Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?

Ich empfehle Dir einen VHS Kurs BWL für Anfänger, dann denke nochmal über Deinen Post nach, eventuell klingelt etwas bei Dir und dann fang nochmal von vorne an zu tippen 🤣
Rossi98
Rossi98, 15:56 Uhr
0

Ich werde am Montag hier zupacken!!

Gute Idee Schlappmaul, immer schön in fallende Aktien investieren 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13:23 Uhr
0

Lügst du?

Dafür ist er überall bekannt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12:39 Uhr
0
Ich werde am Montag hier zupacken!!
D
DerTäufer, Gestern 20:43 Uhr
0

RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen

Lügst du?
K
Kohlmeise3, Gestern 19:56 Uhr
0
Bis du ein Kumpel von EsGehtVoran 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, Gestern 19:56 Uhr
0
ChrisZ90 🤡👎😜
A
Agent.K, Gestern 19:36 Uhr
0

Rsi ist um 21...

Gemeldet
R
Ronsomma, Gestern 19:10 Uhr
0

RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen

Rsi ist um 21...
JGI
JGI, Gestern 19:04 Uhr
0

Nur noch 20Euro bis zum ATH

Ich war dabei und bin immer noch dabei...
R
Ronsomma, Gestern 18:55 Uhr
0

Wie lief 2009 die Insolvenz von General Motors ab? War jemand dabei, der aus Sicht eines Privatanlegers seine Erfahrung berichten kann?

Ja - war ne ganz andere Geschichte... Kannst dir ja einfach Mal den Geschäftsbericht und den KBV anschauen - stellantis ist kein spring ins Feld aber keine pleitier
C
ChrisZ90, Gestern 18:21 Uhr
0
Wie lief 2009 die Insolvenz von General Motors ab? War jemand dabei, der aus Sicht eines Privatanlegers seine Erfahrung berichten kann?
A
Agent.K, Gestern 17:54 Uhr
0
RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen
A
Agent.K, Gestern 17:45 Uhr
0

Bei 4,90€ hat es gedreht

Da hab ich 5000 Stück gekauft. Hat wahrscheinlich deshalb gedreht
Manglobus
Manglobus, Gestern 16:44 Uhr
0
Problem ist, dass der Dampfer in der aktuellen Situation, wo auch noch Milliarden an Verlusten aufgelaufen sind, dieser sehr schwer in Griff zu bekommen ist, Ich denke, dass ich erst deutlich unter 4,80 in ein 2. Depot nachkaufen werde.
G
Gabelstapler97, Gestern 16:36 Uhr
0
Bei 2,30€ kann man hier vielleicht mal eine kleine Position kaufen. 👨‍🚒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen