Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Lage eines Unternehmens und den Aktienkurs. Un_bekannt12 liefert Fakten über den gestiegenen Absatz eines Konzerns, während Acde222 klarstellt, dass sein vorheriger Kommentar ironisch gemeint war. Ronsomma und andere User diskutieren über den Aktienkurs, Widerstände und mögliche Kaufpunkte. Vorsehung und Agent. K berichten von ihren Käufen bei bestimmten Kursen. Manglobus und Gabelstapler97 überlegen, bei welchen Kursen sie nachkaufen würden. Insgesamt herrscht Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung des Aktienkurses.
Kommentare 6.329
D
DerTäufer, Gestern 20:43 Uhr
0

RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen

Lügst du?
K
Kohlmeise3, Gestern 19:56 Uhr
0
Bis du ein Kumpel von EsGehtVoran 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, Gestern 19:56 Uhr
0
ChrisZ90 🤡👎😜
A
Agent.K, Gestern 19:36 Uhr
0

Rsi ist um 21...

Gemeldet
R
Ronsomma, Gestern 19:10 Uhr
0

RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen

Rsi ist um 21...
JGI
JGI, Gestern 19:04 Uhr
0

Nur noch 20Euro bis zum ATH

Ich war dabei und bin immer noch dabei...
R
Ronsomma, Gestern 18:55 Uhr
0

Wie lief 2009 die Insolvenz von General Motors ab? War jemand dabei, der aus Sicht eines Privatanlegers seine Erfahrung berichten kann?

Ja - war ne ganz andere Geschichte... Kannst dir ja einfach Mal den Geschäftsbericht und den KBV anschauen - stellantis ist kein spring ins Feld aber keine pleitier
C
ChrisZ90, Gestern 18:21 Uhr
0
Wie lief 2009 die Insolvenz von General Motors ab? War jemand dabei, der aus Sicht eines Privatanlegers seine Erfahrung berichten kann?
A
Agent.K, Gestern 17:54 Uhr
0
RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen
A
Agent.K, Gestern 17:45 Uhr
0

Bei 4,90€ hat es gedreht

Da hab ich 5000 Stück gekauft. Hat wahrscheinlich deshalb gedreht
Manglobus
Manglobus, Gestern 16:44 Uhr
0
Problem ist, dass der Dampfer in der aktuellen Situation, wo auch noch Milliarden an Verlusten aufgelaufen sind, dieser sehr schwer in Griff zu bekommen ist, Ich denke, dass ich erst deutlich unter 4,80 in ein 2. Depot nachkaufen werde.
G
Gabelstapler97, Gestern 16:36 Uhr
0
Bei 2,30€ kann man hier vielleicht mal eine kleine Position kaufen. 👨‍🚒
Brösel75
Brösel75, Gestern 16:24 Uhr
0
Nur noch 20Euro bis zum ATH
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Luft unter 5 zu dünn
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Man könnte großzügig sagen, die 5 hat gehalten
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1
Ich habe letzte Tranche bei 4,99€ gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen