Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,062
EUR
-2,39 % -0,124
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.277
audima,
07.01.2025 10:12 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Tesla-US88160R1014
Gegenwärtig eher "kaufen"
Hohes KGV, keine Divi, kein weltweites Produktportfolio unterschiedlicher Produktklassen .......
audima,
07.01.2025 10:06 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Stellantis-NL00150001Q9
Gegenwärtig eher "halten"
Boop,
06.01.2025 20:24 Uhr
1
Ist schon krass. Zwischenzeitlich war es 7,4% im Plus. Leider wieder bei 3%. Trotzdem scheint ja Potential bei guten Nachrichten da zu sein. Evtl. gibt es einen Kurssprung, wenn der neue CEO bekannt wird. Ich vermute mal es wird ein US-Amerikaner sein, um Trump und Co. zu gefallen. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der starke USD sich positiv auf die Zahlen auswirken könnte. Trotzdem habe ich sorge, dass die Zahlen wieder schlecht ausfallen werden. Nächsten Monat wissen wir es. Dann wird wahrscheinlich auch die Dividende bekannt.
K
Kohlmeise3,
06.01.2025 14:20 Uhr
1
😁😁😁👍👍👍
a
ayyildiz,
06.01.2025 13:38 Uhr
0
nice one
Saxophonfan,
06.01.2025 13:08 Uhr
1
Hab's gefunden, Zölle USA Mal wieder. Soll wohl doch nicht ganz so heftig werden. Naja, kann morgen schon wieder in die andere Richtung laufen.
Highländer,
06.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -4% erwischte die Stellantis-Aktie einen miserablen Start ins neue Börsenjahr und notiert aktuell nur unweit ihres 3-Jahrestiefs. Zum Beginn der ersten vollen Handelswoche im neuen Jahr legt das Papier des europäisch-amerikanischen Autoherstellers allerdings um +2% zu. Können Anleger 2025 auf ein besseres Börsenjahr hoffen oder müssen sie sich auf die Fortsetzung der katastrophalen Kursentwicklung im letzten Jahr einstellen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64216767-stellantis-aktie-geht-das-kursdebakel-2025-weiter-486.htm
Boop,
04.01.2025 21:19 Uhr
0
Die Einzigen, die den Spagat momentan hinbekommen, sind Toyota, BMW und Renault.....VW hat mM nach zu lange geschlafen, während bei Stellantis zu früh zu konsequent auf das E Auto gesetzt wurde... Es wird spannend. Ich persönlich denke ja nicht, dass sich das mit der Elektromobilität noch mal umkehren lässt, obwohl ich in Sachen Praktikabilität skeptisch bin. Wir haben einen Plug in hybrid und nen Vollhybrid in der Garage....im Winter fährt der Plug in fast nur mit Benzin. Nervt einfach
Es kann sein, dass wegen Trump die E-Mobilität nun gebremst wird, aber eine Umkehr wird es nicht geben. Den Ton gibt nicht Deutschland an, auch nicht die EU, sondern China und danach die USA. Die Würfel sind gefallen. Wer da noch etwas fasselt von "Technologieoffenheit" oder "Verbrennerverbot verbieten!" der hat den Markt nicht verstanden.
Brösel75,
04.01.2025 10:34 Uhr
0
Die Einzigen, die den Spagat momentan hinbekommen, sind Toyota, BMW und Renault.....VW hat mM nach zu lange geschlafen, während bei Stellantis zu früh zu konsequent auf das E Auto gesetzt wurde... Es wird spannend. Ich persönlich denke ja nicht, dass sich das mit der Elektromobilität noch mal umkehren lässt, obwohl ich in Sachen Praktikabilität skeptisch bin. Wir haben einen Plug in hybrid und nen Vollhybrid in der Garage....im Winter fährt der Plug in fast nur mit Benzin. Nervt einfach
Brösel75,
04.01.2025 10:29 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/vw-und-stellantis-verlust-der-us-elektroauto-subvention-334305/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17359827997826&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fvw-und-stellantis-verlust-der-us-elektroauto-subvention-334305%2F
V
Vorsehung,
03.01.2025 16:51 Uhr
0
Heute konnte man gut einkaufen 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,58 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 2 | Strategy B | -8,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |