Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,019 EUR
-2,01 % -0,103
13:04:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.301
Holst
Holst, 04.03.2025 13:45 Uhr
0
Jetzt geht der Zolldd See treibt erstmal richtig los. Da wird sich zeigen wer den längeren Arm hat.
V
Vorsehung, 04.03.2025 13:43 Uhr
0
Doppelboden…?
JGI
JGI, 04.03.2025 13:41 Uhr
1
Ich kaufe erst wieder nach, wenn es ein Pennystock ist. Hey, auf Monats- und Dreimonatssicht viel besser gelaufen als Tesla. Trump macht uns arm, aber Elon Musk macht er noch viel ärmer 😃
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.03.2025 13:23 Uhr
0
Ich warte auf die 5€ zum nachkaufen
D
DjangoDjangoo, 04.03.2025 9:18 Uhr
1
Wir werden sehen. Langfristig bin ich mir aber sicher dass sich der Kurs wieder deutlich erholt. Keine Anlageberatung!
matuzalem
matuzalem, 04.03.2025 9:16 Uhr
0

Ich glaube an Kurse mit 10,xx Euro.

Es ist erlaubt zu glauben.
D
DjangoDjangoo, 04.03.2025 8:11 Uhr
0
Ich glaube an Kurse mit 10,xx Euro.
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 19:12 Uhr
0
Unter 12€ würde ich noch welche kaufen. Wenn die Zölle nicht so hoch ausfallen wo von ich ausgehe sind Kurse über 13€+ bald wieder da. 😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 19:11 Uhr
0
Es bleibt dabei bei den Kursen über 5% Dividenden Rendite. 😉
F
FinanzGuru, 28.02.2025 19:04 Uhr
0
Ich wurde sagen nachkaufen
Boop
Boop, 28.02.2025 18:08 Uhr
0
Ich fürchte auch, dass wir hier erstmal eine Seitwärtsbewegung sehen werden die nächsten Monate. 10€ glaube ich nicht das wir die sehen werden. Vor der Dividende könnte es noch mal etwas hoch gehen mit dem Kurs. Weitere Kurstreiber sind: Wenn ein amerikanischer CEO der Trump gefällt benannt wird. Und wenn Autozölle für Mexico, Kanada und EU ausgeschlossen werden können.
D
DjangoDjangoo, 27.02.2025 22:27 Uhr
0
Also an 5 Euro glaube ich jetzt nicht aber 10 Euro können schon noch kommen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke vorher wird noch ein Crash kommen obwohl Stellantis ist ja schon 50% gefallen sollte bald ein Crash kommen dann sehe ich hier Kurse um die 5€
D
DjangoDjangoo, 27.02.2025 17:34 Uhr
0

Was nützt dir die Dividende wenn der Kurs immer weiter fällt ich hätte lieber den Kurs wieder bei 26-27€

Nach den zahlen und Wachstumsaussichten kann das noch dauern. Dachte Stellantis kommt schneller aus der Krise...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2025 16:48 Uhr
1

Die Dividende beträgt in Relation zum aktuellen Kurs 5,5%.Das ist gar nicht so schlecht.

Was nützt dir die Dividende wenn der Kurs immer weiter fällt ich hätte lieber den Kurs wieder bei 26-27€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum -3,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 TUI Hauptforum -3,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen