Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,004 EUR
-1,16 % -0,059
18:53:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.322
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.04.2025 3:29 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/03/31/stellantis-hat-die-transporter-produktion-in-luton-beendet/
P
Postler, 01.04.2025 14:11 Uhr
0
Abwarten, bis die V8 in Amerika vom Band rollen 🏁🏁
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 13:26 Uhr
0
Ich frag mich, wer hier in Deutschland noch auf die Idee kommt, sich einen Ford oder gar Tesla zu bestellen......schon ganz schön irre alles
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 13:25 Uhr
0
Zumindest dürfte Stellantis kurzfristig profitiert haben, da die Lagerbestände schrumpfen sollten....und wenn die Kuh dann bald vom Eis kommen sollte, umso besser
K
Kohlmeise3, 01.04.2025 13:22 Uhr
0
Mal sehen was Trump noch raus haut Morgen. Danach kaufe ich eventuell noch mal nach wenn es unter 10€ fällt😉
p
patersontrade, 01.04.2025 9:41 Uhr
0
10€ im Blick behalten, die müssen halten.
audima
audima, 01.04.2025 8:50 Uhr
0
Spannung steigt, was Mittwoch mit den Börsen passiert.
audima
audima, 01.04.2025 8:50 Uhr
0
Drama im Weißen HausDer Mann mit dem Zoll-Hammer https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/donald-trump-der-mann-mit-dem-zoll-hammer-folgt-einer-verqueren-logik-a-81cd4e3a-f0e9-4e79-a559-60bbef8a7d6d
K
Kuno22, 31.03.2025 20:28 Uhr
0
Gemäss https://aktien.guide/dividende/Stellantis-NL00150001Q9: Ex-Tag 23.04.2025 , Zahltag 05.05.2025
Echtzeit
Echtzeit, 31.03.2025 18:30 Uhr
1

Am Ex Tag muss sie im Depot sein.

Am Tag davor aber auch 😉
I
Invest23, 31.03.2025 17:54 Uhr
0
Am Ex Tag muss sie im Depot sein.
P
Postler, 31.03.2025 16:04 Uhr
0
Wie lange muss man diese Aktien halten um Dividende zu bekommen?
L
Lakitu64, 31.03.2025 13:17 Uhr
0
0,68€ Dividende für nen Zehner, sind seltsame Wochen.
V
Vorsehung, 31.03.2025 12:30 Uhr
0
In wenigen Tagen gibt es eine schöne Dividende 😎
Highländer
Highländer, 31.03.2025 12:28 Uhr
0
Über Monate sah es danach aus, als hätte sich die Stellantis-Aktie bei 12 € stabilisiert. Doch seit Anfang März ist der Kurs des internationalen Autobauers massiv unter Druck geraten. Zum Wochenbeginn testet die Aktie die 10 €-Marke. Müssen Anleger nun wieder mit einstelligen Kursen bei Stellantis rechnen? Oder ist der Autobauer gerade jetzt einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64976178-stellantis-aktie-bei-10-euro-einsteigen-486.htm
JGI
JGI, 31.03.2025 11:55 Uhr
0
Krass, bald einstellig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen