Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 15:45 Uhr
0

war doch Mega heute oder ??? bin gerade in viromed rein - kam gerade MEGANEWS . Mal schauen !!!!

Hast du eine WKN?
R
Robin1001, 14.03.2025 15:48 Uhr
0
Pass-Buddi: A3MQR6
L
Lennard96, 14.03.2025 15:49 Uhr
0
Ich kann wegen den Preisschwankungen nicht verkaufen wisst ihr warum?
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:53 Uhr
0
Weil viele aufeinmal verkaufen, ist überlasset war bei mir heute auch häufiger gewesen
R
Robin1001, 14.03.2025 15:54 Uhr
0
Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal
R
Robin1001, 14.03.2025 15:42 Uhr
0
war doch Mega heute oder ??? bin gerade in viromed rein - kam gerade MEGANEWS . Mal schauen !!!!
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:40 Uhr
0
denke heute kommt die 66 nicht
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 15:08 Uhr
0
78 ist zu hoch oder ? 70 oder 66 ?
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:07 Uhr
0
Ich weis nicht bin auch unsicher…
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 15:06 Uhr
0
Rücksetzer, wann wieder rein?
I
InvestNeuling, 14.03.2025 14:26 Uhr
0
Bruce würd ich nicht zwingend sagen, könnte vllt echt nochmal hochgehen aber muss man mal abwarten
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 14:03 Uhr
0
Na mal sehen die interessieren sich eher für ihre eigenen Produkte nach den aktuellen Zollen-Drohungen 👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 14:00 Uhr
1

14:30?

14:30Uhr US Markt öffnet
J
Jenneeeey1234, 14.03.2025 14:00 Uhr
1

14:30?

Ja wenn die Amis kommen
H
Hitwisser, 14.03.2025 13:59 Uhr
0
Ich warte auf einen größeren Rücksetzer und überlege mir einen erneuten Einstieg. Ist mir aktuell zu hoch der Preis.
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 13:59 Uhr
0
14:30?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen