Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,53 EUR
-3,75 % -1,23
15:28:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 17.03.2025 13:06 Uhr
0

Ein großer Teil deutscher Rüstungsaktien haben die Amis. Deutsche kaufen nicht viel Aktien 🤣

Wenn du meinst 😉 dann warte mal bis 14:30 wenn die US Börse aufmacht…
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:07 Uhr
0

Wenn du meinst 😉 dann warte mal bis 14:30 wenn die US Börse aufmacht…

Dann werden die erstmal gewaltig ihre Gewinne mitnehmen
O
Orb101, 17.03.2025 13:08 Uhr
0

Das Ding ist schon ein 10bagger in den letzten 6 Wochen geworden. Von 14 auf 180 Euro, kurzzeitig sogar auf 216 Euro. Was erwartest Du? Noch einmal verzehnfachen? Das halte ich für ausgeschlossen. Aber als Mutares Aktionär hätte ich nichts dagegen. Bei Exit würden dann auch im Mutares Forum die Korken noch lauter knallen.

Er redet von Schweizer Electronic AG
GerryMo
GerryMo, 17.03.2025 13:09 Uhr
1
Hab jetzt einen Stopp gelegt 15% tiefer. Wenn ich rausflieg auch egal genug verdient. Werden bald kräftig zurücksetzen. Dann vielleicht wieder rein.Total überbewertet.
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 13:01 Uhr
0

10bagger Potenzial

Das Ding ist schon ein 10bagger in den letzten 6 Wochen geworden. Von 14 auf 180 Euro, kurzzeitig sogar auf 216 Euro. Was erwartest Du? Noch einmal verzehnfachen? Das halte ich für ausgeschlossen. Aber als Mutares Aktionär hätte ich nichts dagegen. Bei Exit würden dann auch im Mutares Forum die Korken noch lauter knallen.
G
Gast-754885401, 17.03.2025 12:51 Uhr
0
Ein großer Teil deutscher Rüstungsaktien haben die Amis. Deutsche kaufen nicht viel Aktien 🤣
N
NeilArmstrong, 17.03.2025 12:50 Uhr
0
Schweizer Electronic war ein guter Tipp, danke 👍🏻
N
NQTrader, 17.03.2025 12:50 Uhr
0
Rüstung so oder so
N
NQTrader, 17.03.2025 12:49 Uhr
0
Europa Aktien outperformen schon seit längeren Amis egal welches Sektor
Krösus1
Krösus1, 17.03.2025 12:48 Uhr
1
Um den Preis muss man wirklich gut wissen, was man tut....jetzt ist sie heillos überteuert.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 17.03.2025 12:47 Uhr
2
Den Amis geht ne österreichische Aktie am Hut vorbei 😎
V
Vinfastplayer, 17.03.2025 12:42 Uhr
0
Steyr geht heute auf über 200€ Spätestens wenn die Amis heute einsteigen
J
Jimiji, 17.03.2025 12:40 Uhr
0
Alle wollen an der Rüstung verdienen. Schweizer Electronic ist auch am Rüstung beteiligt 515623
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 12:40 Uhr
0
Morgen 300€
J
Jimiji, 17.03.2025 12:39 Uhr
0
10bagger Potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
7 Siemens Energy -2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen