Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Peter1985, 17.03.2025 21:13 Uhr
0
Nur noch 7% dann bin ich plus minus 🙈😅
P
Peter1985, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Der kommt
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:14 Uhr
0

Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich

Ja, das wär schön. Ein Bear Put Spread wäre was..
S
SandraL, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Freitag für 81€ gekauft heute morgen mit 400€+ verkauft dann nochmal bei 256€ gekauft und nochmal 350€+ verkauft aber es lässt mich den ganzen Tag nicht los 😂
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:15 Uhr
0
100% gemacht 🤑
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:13 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Renk 15% ist nix?
F
Ferbie, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Hype. Bezogen auf die Unternehmensparameter nicht nachvollziehbar und dem Momentum zuzuschreiben.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Das Ding echt nicht normal das hat echt mit investieren zutun es echt zockere ich will das nett 😁😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Nö, ganz normaler Pump
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich
Batak
Batak, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Pump & Dump
Torben1982
Torben1982, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Bitte die 300 ich will keine Verlust
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:11 Uhr
0

Was eine Bewegung

1.700% in 3 Monaten -Bewegung
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:10 Uhr
0

Ich will auch nur noch die 300 🙈

Jetzt wärst Du bei 274€ raus. Fifty Fifty wären 240€ Verlust
Fichtenelch
Fichtenelch, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Die neue Gamestop
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen