Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:14 Uhr
0

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen

haste noch Bock
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:15 Uhr
0
Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄
r
robse94, 18.03.2025 16:16 Uhr
0
Aber wer jetz nicht mehr einsteigt hat verloren
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:17 Uhr
0

Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄

was spüren wir denn?
r
robse94, 18.03.2025 16:17 Uhr
0
Wer ballert denn rein wenn die auf 400€ steht ..
k
kingbloody, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Hat noch nichts am Kurs geändert.

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen
C
CHoPPer303, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung

Hat noch nichts am Kurs geändert.
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:10 Uhr
0
Schön abgekackt
G
GT2025, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Ab auf die 670€ Marke :D
a
anni534, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Der Gesetzesentwurf
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:08 Uhr
0
Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 16:08 Uhr
0

Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D

Was genau?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:07 Uhr
0
Yup 👍
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:01 Uhr
0
Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D
F
Feyzu, 18.03.2025 15:53 Uhr
0
400€ und mehr war natürlich nach jetzigem stand ein guter Verkaufskurs (wenn man früh eingekauft hat). Jetzt werden die 280€ gehalten. Heute könnte man die 300€ überschreiten. Die nächsten Tage werden etwas ruhiger werden. Denke aber, dass es in einigen Tagen einen krassen Aufwärtstrend geben wird. Dann erreichen wir auch die 500€.
D
Denniis1994, 18.03.2025 15:50 Uhr
0
Ja ist langfristig bei 5000€ Gewinn hole ich raus
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen