Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
Yarovestment
Yarovestment, 18.03.2025 20:45 Uhr
0
Das wars. Back to 50€
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:45 Uhr
0

Im Grunde genommen wollen wir doch alle einen guten Kurs haben

Gut ist er bei ner fairen Bewertung. Nicht bei so einem Internetrun.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 20:45 Uhr
0

Woran lag denn deiner Meinung nach der Run substanziell?

Steyr hat schon Good News geliefert,das bei nur 600k Stücken im Free Float. Aber da will ja Mutares helfen,den FF zu erhöhen...
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:46 Uhr
0

Ich hab 400 Anteile

Zu welchem EK?
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:46 Uhr
0
132 Euro
S
Smootje78, 18.03.2025 20:43 Uhr
0
Im Grunde genommen wollen wir doch alle einen guten Kurs haben
T
Trader4334, 18.03.2025 20:42 Uhr
0
Viel zu überbewertet die Bude
S
Smootje78, 18.03.2025 20:42 Uhr
0
Aber ich finde wir schweifen ein wenig ab
S
Smootje78, 18.03.2025 20:40 Uhr
1

Nvidia sehen wir auch bei 1,99€, war alles nur hype.

Naja Steyr mit Nvidia zu vergleichen passt nicht so ganz
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:39 Uhr
0

Nvidia sehen wir auch bei 1,99€, war alles nur hype.

🤦🏻‍♂️
G
Gast-754885401, 18.03.2025 20:39 Uhr
0
Müll
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:38 Uhr
1
Steyr Motors 2024 mit starkem Ergebnis
F
Feyzu, 18.03.2025 20:37 Uhr
0

Eher sehe ich die 13€ der Aktie von vor ein paar Wochen. Denn am Wert der Firma hat sich nix geändert. Das war ein reiner Hype ausgelöst von irgend nem Forum. Meine Vermutung.

Nvidia sehen wir auch bei 1,99€, war alles nur hype.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:36 Uhr
0

Träum weiter

Woran lag denn deiner Meinung nach der Run substanziell?
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:36 Uhr
0

Wer ist noch investiert?

Ich hab 400 Anteile
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:36 Uhr
0

Eher sehe ich die 13€ der Aktie von vor ein paar Wochen. Denn am Wert der Firma hat sich nix geändert. Das war ein reiner Hype ausgelöst von irgend nem Forum. Meine Vermutung.

Träum weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen