Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Soulmate, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Morgen dann Deutz 😁🤣😁

Einfach Mal Motor schreien und es läuft.. unglaublich lächerlich))
W
Watopia, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!
Batak
Batak, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Gegen 23 Uhr haut es nach oben
m
markus.windel, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Hoffe es geht morgen wieder hoch
V
Vividfantas, 18.03.2025 22:23 Uhr
0

Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!

Du bist bestimmt ein Schlauficker gell.😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Was habt ihr erwartet bei dem Anstieg!?

Ich dachte das geht bis 2.000€
K
Karsten84, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Das kam so überraschend mit dem Kursrückgang, da war nix zu machen

Was habt ihr erwartet bei dem Anstieg!?
m
markus.windel, 18.03.2025 22:22 Uhr
0
Hoffe es geht morgen etwas hoch
S
Soulmate, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Das kam so überraschend mit dem Kursrückgang, da war nix zu machen

Ich liebe Ironie
Taifun
Taifun, 18.03.2025 22:21 Uhr
0
Sind wir heute schon bei 100?
B
Blindflug54, 18.03.2025 22:21 Uhr
0

Morgen sehen wir uns bei 400€ wieder

Junge Junge. Wahnsinn dass sowas erlaubt ist.
K
Karsten84, 18.03.2025 22:21 Uhr
0
Die Firma an sich ist sicher gut. Aber die Aktie ist aktuell ein Zock wie GameStop.
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:21 Uhr
0
Morgen dann Deutz 😁🤣😁
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 22:21 Uhr
1

Habe bei 338€ gekauft 43 Stück ich glaube ich werde mein Geld niewieder sehen

Das kam so überraschend mit dem Kursrückgang, da war nix zu machen
Batak
Batak, 18.03.2025 22:19 Uhr
0
Verpasst es nicht
Batak
Batak, 18.03.2025 22:19 Uhr
0
Super dip Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
4 Strategy B -2,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 Strategy B -2,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen