Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
21:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Feyzu, 18.03.2025 22:24 Uhr
0
So nachgekauft
S
Soulmate, 18.03.2025 22:24 Uhr
0
Etz kommen dann wieder einige unverbesserliche EK senker für die Todesspirale))
F
Feyzu, 18.03.2025 22:24 Uhr
0
Bald gehört das unternehmen mir
A
AndTradeandy, 18.03.2025 22:24 Uhr
0

Einfach Mal Motor schreien und es läuft.. unglaublich lächerlich))

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie
D
Denniis1994, 18.03.2025 22:24 Uhr
0

Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!

Kannst auch bloß dusslig labern aber wenn es höher gegangen wäre denn hättest geguckt
V
Vividfantas, 18.03.2025 22:23 Uhr
0

Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!

Du bist bestimmt ein Schlauficker gell.😂
m
markus.windel, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Hoffe es geht morgen wieder hoch
Batak
Batak, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Gegen 23 Uhr haut es nach oben
W
Watopia, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!
S
Soulmate, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Morgen dann Deutz 😁🤣😁

Einfach Mal Motor schreien und es läuft.. unglaublich lächerlich))
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Was habt ihr erwartet bei dem Anstieg!?

Ich dachte das geht bis 2.000€
K
Karsten84, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Das kam so überraschend mit dem Kursrückgang, da war nix zu machen

Was habt ihr erwartet bei dem Anstieg!?
m
markus.windel, 18.03.2025 22:22 Uhr
0
Hoffe es geht morgen etwas hoch
S
Soulmate, 18.03.2025 22:22 Uhr
0

Das kam so überraschend mit dem Kursrückgang, da war nix zu machen

Ich liebe Ironie
Taifun
Taifun, 18.03.2025 22:21 Uhr
0
Sind wir heute schon bei 100?
B
Blindflug54, 18.03.2025 22:21 Uhr
0

Morgen sehen wir uns bei 400€ wieder

Junge Junge. Wahnsinn dass sowas erlaubt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen