Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,74
EUR
+0,09 % +0,03
08:11:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Diehenne,
19.03.2025 11:18 Uhr
0
Gab schon recht gute News aber wie bereits mehrfach geschrieben ne Marktkapitalisierung von teilweise über 2 mrd bei nem jährlichem Umsatz von einem zweistelligen Millionenbetrag 😂
happybanking23,
19.03.2025 11:18 Uhr
1
Schon klar,dass der Anstieg übertrieben war.
Trotzdem hat dieses Unternehmen tolle Zahlen veröffentlicht und es wird auch weiterhin durch das Thema Rüstung profitieren.
Es kann auch jederzeit ein Intradayrebound kommen.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG
Jo__Hannes,
19.03.2025 11:18 Uhr
1
Mit nachkaufen kann man prima den Durchschnittskurs senken und die Verluste erhöhen
Adi1983,
19.03.2025 11:17 Uhr
0
Wie recht ich hatte heute unter 100..
Ende der Woche
Safe... 10 Euro bzw drunter
Flokey90,
19.03.2025 11:17 Uhr
0
Wird sich irgendwo bei 26 oder 28 einpendeln, gab mehr kurzzeitigie profitierer des Rüstungshypes.
Siehe Deutz odee TK, obwohl TK. Generell eine starke performance ablegte die letzten Monate.
SandraL,
19.03.2025 11:17 Uhr
0
OK also doch nachkaufen wenn es deutlich fällt ? Danke für deinen Rat 💓 ich hoffe du holst deine Verluste auch raus
Kickfrosch,
19.03.2025 11:16 Uhr
0
Wie hat das Pushen eigentlich angefangen? Hat irgendjemand geschrieben das die jetzt auch Panzer bauen oder so?
Hitwisser,
19.03.2025 11:16 Uhr
1
Ich würde aktuell nicht nach kaufen um meinen EK zu reduzieren. Auch das wäre raus geschmissenes Geld, zum jetzigen Zeitpunkt. Der Boden ist noch nicht erreicht, die Aktie wird noch einiges fallen (meine Meinung).
SandraL,
19.03.2025 11:16 Uhr
2
Warum immer so gemein sein ? Vllt sind hier auch einige Anfänger dabei wie ich jeder hat doch Mal klein angefangen. Sich freuen wenn Menschen Geld verlieren weil sie geglaubt haben was hier einige Pusher geschrieben haben weil sie es einfach nicht besser wussten ? Ist dir sicher noch nie im Leben passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |