Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
33,04
EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Cyprian,
24.03.2025 13:54 Uhr
0
Im Glaser/Spang-Podcast verrät Laumann jedoch: „Wenn ich wetten würde, würde ich sagen, wir machen ein Listing.“ Zudem dürfen sich Anleger zur Hauptversammlung von Mutares am 6. Juni 2025 wohl mindestens auf die bislang kommunizierte Basisdividende von 2,00 Euro je Aktie einstellen. „Unsere Guidance hat Bestand“, sagt Laumann. Das spricht dafür, dass sowohl Mutares als auch Steyr Motors auf die lange Sicht attraktive Aktien bleiben
Graduate,
24.03.2025 13:56 Uhr
1
Es gibt Kurse die erholen sich nicht mehr. Hier heißt die Devise dann: lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende 😉
Schlachter09,
24.03.2025 13:57 Uhr
0
Klar aber woher weiß man das um welche aktie es sich handelt?? Das weiß keiner...
Schlachter09,
24.03.2025 13:52 Uhr
0
Geld ist nur weg wenn man verkauft! Dann muss man eben aussitzen, guten Zeitpunkt finden zum ek deutlich zu senken und geduldig sein...wenn man das (übrige) Geld nicht braucht natürlich. Denke da sind viele die gut im minus sind!
Gast-754878201,
24.03.2025 13:30 Uhr
0
Fahrstuhl abwärts. Ich liege auf Lauer mit Limitkauf. € 60,- zahle ich nicht.
Ich bin doch nicht blöd. War das nicht Werbung von Media?
Vielleicht ist die Bude auch nur 1€ pro Schein wert? Wer weiss.
Cali29,
24.03.2025 13:27 Uhr
0
danke, aber mich interessieren keine aktien die 600 euros kosten das stück ... da stocke ich lieber bei eco-graf auf ... da kriegt man wenigstens noch ordentlich viel stück für`s geld und da läuft ein großes projekt an ... keine empfehlung, muß sich jeder selbst informieren ...
Soulmate,
24.03.2025 13:24 Uhr
0
Auf fahrende Züge sollte man schon aufspringen, ja muss man sogar..
Aber auf welche mit Substanz und Historie))
Diese Hinterhof Bude ist halt einfach gezockt worden und etz ist Schicht Schacht..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 6 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 8 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | FG Merger II | +40,78 % | Alle Diskussionen |