Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,76 EUR
+0,47 % +0,15
08:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
AndreasWerner
AndreasWerner, 06.01.2026 10:38 Uhr
0
Bisher entwickelt sie nicht schlecht
AndreasWerner
AndreasWerner, 05.01.2026 6:54 Uhr
2
Möge dieses Jahr besser werden
AndreasWerner
AndreasWerner, 05.01.2026 6:54 Uhr
0
Frohes neues 🎆!
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 05.01.2026 2:01 Uhr
0
Ist zwar etwas spät aber auch hier frohes neues allerseits
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.12.2025 10:54 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67274313-steyr-motors-aktie-vielleicht-bald-wieder-bei-100-euro-comeback-potenzial-nach-kurskorrektur-012.htm
Wartsup
Wartsup, 19.12.2025 9:27 Uhr
0
haben keine Kartoffeln mehr für Pommes 🍟 konzentrieren sich auf anderes 😉
Z
Zwenn, 18.12.2025 14:35 Uhr
0
Was stimmt hier mit der Pommesbude nicht? 😳
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.12.2025 14:22 Uhr
0
Ist nicht schlimm, wenn ihr neidisch seid
A
Aktionär1978, 16.12.2025 21:11 Uhr
0
@Pirategold hab mir gerade spaß halber seine Kommentare angesehen, meiner Meinung hat er nicht so die Ahnung von Aktien, was er so von sich gibt, sollte sich mal beim Psychiater vorstellen 😀
Pirategold
Pirategold, 16.12.2025 20:58 Uhr
0
Andreas will uns erzählen dass er über 300 tausend Euro hier reingesteckt hat. Is klar
A
Aktionär1978, 16.12.2025 20:36 Uhr
0
Von mir aus kannst auch 5000 haben wird schon, das ist glaub ich keine "Pommesbude" 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.12.2025 19:47 Uhr
0
Du meinst wohl 3456
A
Aktionär1978, 16.12.2025 19:17 Uhr
0
@AndreasWerner was jammerst du mit deinen 500 Stück? Das ist ganz normal an der Börse. Wird schon, keine Sorge 😘
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.12.2025 13:38 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft. Seit 6 Monaten gehts doch wirklich nur bergab,
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.12.2025 13:33 Uhr
0
Richtig 👍 immer den gleichen Spruch! Geht ja auch immer in die gleiche Richtung, nach unten !
M
MK1994, 16.12.2025 11:46 Uhr
1
bald safe unter 20
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen